Der Alex Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 jo hab mich auch gefreut dasd da warst. das nächste mal will ich dei freundin dann aber auch kennenlernen! ich auch! roli, hast du schon mit den leuten von xitrails kontakt aufgenommen? sind supernette typen, die sehr gerne steile wegerl fahren! ich kann dir mal die telefonnummern schicken, und dich per mail informieren! grüsse aus dubai alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 ich auch! roli, hast du schon mit den leuten von xitrails kontakt aufgenommen? sind supernette typen, die sehr gerne steile wegerl fahren! ich kann dir mal die telefonnummern schicken, und dich per mail informieren! grüsse aus dubai alex das wär super ...da wärs hier nimma so fad! :bounce: Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 schick mir mal deine email an meine ([nachname][ät]at.[budenkürzel].[com]) Zitieren
punkti Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 tststs..... @joga saag, was hast denn für reifen über (hast irgendwann mal reingeschrieben)... auch was interessantes für mich (leicht, breit, guten halt) Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 War eigentlich nicht wirklich ernst gemeint... Dabei sind 3 Gazzaz die beim Giant dabei waren (die ich weghau), 4x Maxxis Highroller (fürs Yeti, 2 davon Alltag-, 2 Rennsatz), 2x Maxxis fürs Giant, 1 Satz Michelin Mud, 1 Satz Wetscream und Wetscreams. Und 1 Satz Hookworm fürs Hardtail für die Straße :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 schick mir mal deine email an meine ([nachname][ät]at.[budenkürzel].[com]) also das musst ma nochmal erklären! was is budenkürzel???? Zitieren
punkti Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 na servas!! wobei, bis auf den regensatz kann ich glaub ich mithalten! baaah, fragebögen auswerten ist sooo zach! man wird so deppert im kopf, arg!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Februar 2007 Geschrieben 12. Februar 2007 also das musst ma nochmal erklären! was is budenkürzel???? meine bude ist die Internationale BüroMaschinen firma. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 @ roli: hast du schon mal ein foto von dem skate-pool bei dir um die ecke gepostet? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 http://iinvaders.net/user/fuxl/blog/tag39-Dateien/image317.jpg http://iinvaders.net/user/fuxl/blog/tag39-Dateien/image319.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 aja ... danke ... ganz nett. nur fliegen mag i da auf dem beton net wenn man an der lession am donaukanal denkt wost da die hand geprellt hast ... hmm warst eigentlich schon mal dort selbst fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 des pfotal war damls sogar gebrochen ned nur geprellt ja war schon mal kurz dort. is ganz witzig, aber mir fehlt der mut für die transitions..... halfpipemässig raushüpfen und wieder reinlanden. aber man lernt flowiges fahren....treten brauchst dort nicht. alle federelemnte sperren udn dann fest mit den armen und beinen den schwung aus den wänden rauspumpen! wirklich a riesiges ding...auf den fotos is nicht alles drauf und schaut noch dazu recht klein mikrig aus. Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mah i bin grad so demotiviert ... müsst ein 125 Seiten Buch nochmal durcharbeiten und mein layout verfeinern :f: hat schon wer mal negative erfahrungen mit icq in der arbeit gemacht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ausser das es einen von der arbeit abhält??? oder in welcher hinsicht? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 ausser das es einen von der arbeit abhält??? oder in welcher hinsicht? in hinsicht auf rüffel von der edv-abteilung, weil die würden das noch am ehesten mitbekommen ... aber keine ahnung vielleicht einfach mal installieren, eventuell ist der port ja eh gesperrt Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bei mir wurde es entweder nicht gern gesehen, oder aber gleich vorn vorneherein abgedreht. tu lieber schneller arbeiten und geh früher zhaus. mach ich auch immer so ist wer das wochenende in wien? fuxl, schau mal ob du die mail bekommen hast, die ich grad rausgeschickt habe?? Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bei mir wurde es entweder nicht gern gesehen, oder aber gleich vorn vorneherein abgedreht. tu lieber schneller arbeiten und geh früher zhaus. mach ich auch immer so würd ich gern machen ... aber bei 9h/tag und massig minusstunden die i schon hab geht das schlecht. und bei 9h/tag durchgehend am pc hocken und dabei nix verdienen geht die motivation spätestens am nachmittag flöten Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 mah i bin grad so demotiviert ... müsst ein 125 Seiten Buch nochmal durcharbeiten und mein layout verfeinern :f: hat schon wer mal negative erfahrungen mit icq in der arbeit gemacht? und zum thema layout und buch: es kann nur eines geben http://www.ifs.hr/~mpinter/pic/miktex.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 würd ich gern machen ... aber bei 9h/tag und massig minusstunden die i schon hab geht das schlecht. und bei 9h/tag durchgehend am pc hocken und dabei nix verdienen geht die motivation spätestens am nachmittag flöten dann shcreib deine diplomarbeit, buch meine flüge, lies die online version von "auf der suche nach der verlorenen zeit" oder studiere amap für die nächsten touren Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 hab doch erst diplomarbeit geschrieben ... bin eh am tüfteln für eine weitere arbeit. zu tun hätt i für die uni eh genug. nur bin i eben am nachmittag weich in der birne und kann mi nimmer wirklich zum lernen konzentrieren/motivieren. habst trillian grad installiert und meine icq.nummer im bikeboard gepostet. kann mich wer anschreiben? meine kontaktliste ist verloren gegangen Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 bist aber net online...? so a schas ... dürft do net funktionieren @ alex: latex verwend i lieber in anderen bereichen! Fürs Layouten is ma da indesign scho lieber! Zitieren
corax Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 vielleicht funktioniert icq2go? Zitieren
Der Alex Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 so a schas ... dürft do net funktionieren @ alex: latex verwend i lieber in anderen bereichen! Fürs Layouten is ma da indesign scho lieber! nur die graphik war einfach genial! Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 vielleicht funktioniert icq2go? das ist ja lässig ... ohne installation ists gleich viel unauffälliger! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.