Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo hab mich auch gefreut dasd da warst. das nächste mal will ich dei freundin dann aber auch kennenlernen! :D

ich auch! roli, hast du schon mit den leuten von xitrails kontakt aufgenommen? sind supernette typen, die sehr gerne steile wegerl fahren!

ich kann dir mal die telefonnummern schicken, und dich per mail informieren!

grüsse aus dubai

alex

Geschrieben
ich auch! roli, hast du schon mit den leuten von xitrails kontakt aufgenommen? sind supernette typen, die sehr gerne steile wegerl fahren!

ich kann dir mal die telefonnummern schicken, und dich per mail informieren!

grüsse aus dubai

alex

das wär super ...da wärs hier nimma so fad! :bounce:

Geschrieben

War eigentlich nicht wirklich ernst gemeint...

Dabei sind 3 Gazzaz die beim Giant dabei waren (die ich weghau), 4x Maxxis Highroller (fürs Yeti, 2 davon Alltag-, 2 Rennsatz), 2x Maxxis fürs Giant, 1 Satz Michelin Mud, 1 Satz Wetscream und Wetscreams. Und 1 Satz Hookworm fürs Hardtail für die Straße :D :devil:

Geschrieben

aja ... danke ... ganz nett. nur fliegen mag i da auf dem beton net

wenn man an der lession am donaukanal denkt wost da die hand geprellt hast ... hmm

warst eigentlich schon mal dort selbst fahren?

Geschrieben

des pfotal war damls sogar gebrochen ned nur geprellt :look:

ja war schon mal kurz dort. is ganz witzig, aber mir fehlt der mut für die transitions..... halfpipemässig raushüpfen und wieder reinlanden.

aber man lernt flowiges fahren....treten brauchst dort nicht. alle federelemnte sperren udn dann fest mit den armen und beinen den schwung aus den wänden rauspumpen!

wirklich a riesiges ding...auf den fotos is nicht alles drauf und schaut noch dazu recht klein mikrig aus.

Geschrieben
ausser das es einen von der arbeit abhält??? :D:D

oder in welcher hinsicht?

in hinsicht auf rüffel von der edv-abteilung, weil die würden das noch am ehesten mitbekommen ... aber keine ahnung vielleicht einfach mal installieren, eventuell ist der port ja eh gesperrt

Geschrieben

bei mir wurde es entweder nicht gern gesehen, oder aber gleich vorn vorneherein abgedreht. tu lieber schneller arbeiten und geh früher zhaus. mach ich auch immer so ;)

ist wer das wochenende in wien?

fuxl, schau mal ob du die mail bekommen hast, die ich grad rausgeschickt habe??

Geschrieben
bei mir wurde es entweder nicht gern gesehen, oder aber gleich vorn vorneherein abgedreht. tu lieber schneller arbeiten und geh früher zhaus. mach ich auch immer so ;)

würd ich gern machen ... aber bei 9h/tag und massig minusstunden die i schon hab geht das schlecht. und bei 9h/tag durchgehend am pc hocken und dabei nix verdienen geht die motivation spätestens am nachmittag flöten ;)

Geschrieben
mah i bin grad so demotiviert ... müsst ein 125 Seiten Buch nochmal durcharbeiten und mein layout verfeinern :f:

hat schon wer mal negative erfahrungen mit icq in der arbeit gemacht?

und zum thema layout und buch: es kann nur eines geben

http://www.ifs.hr/~mpinter/pic/miktex.gif

Geschrieben
würd ich gern machen ... aber bei 9h/tag und massig minusstunden die i schon hab geht das schlecht. und bei 9h/tag durchgehend am pc hocken und dabei nix verdienen geht die motivation spätestens am nachmittag flöten ;)

dann shcreib deine diplomarbeit, buch meine flüge, lies die online version von "auf der suche nach der verlorenen zeit" oder studiere amap für die nächsten touren ;)

Geschrieben

hab doch erst diplomarbeit geschrieben ... bin eh am tüfteln für eine weitere arbeit. zu tun hätt i für die uni eh genug. nur bin i eben am nachmittag weich in der birne und kann mi nimmer wirklich zum lernen konzentrieren/motivieren.

habst trillian grad installiert und meine icq.nummer im bikeboard gepostet. kann mich wer anschreiben? meine kontaktliste ist verloren gegangen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...