Fuxl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 *gääähn* so früh aufstehen auch noch na nix shoppen, wieder mal a paar neuigkeiten aus taiwan anschaun. Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Dann machs mal gut in der Schwiz! Zitieren
Luki Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Fahrst dann gleich heute abend wieder zurück aus der Schweiz oder bleibst über Nacht dort? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 I muaß das jetzt mitteilen: Mir tut alles sooo weh. I wär heut fast net ausm Bett rauskommen... Dienstag 2 h kicken, gestern mim Siggi a guate Stund mim Hardtail umanand kurvt und dann no 2 h Volleyball gespielt... *ächtz* Dafür gönn i mir heut einen netten Schokoaufguss in der Sauna Zitieren
Luki Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 So ähnlich ist es mir am So auch gegangen. Lass dich von deinem Mausi massieren, das macht dich wieder fit! Wie schauts sonst trainingstechnisch aus.. passt alles in Hinblick auf Theiß? Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich fahr eigentlich nur zum mittagessen hin *gg* 2 stunden anreise.......1,5stunden vortrag und fummeln..........essen..... und des is daun schon wieder xsi .... zurück in die heimat Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wie schauts sonst trainingstechnisch aus.. passt alles in Hinblick auf Theiß? JAAAA!!! Läuft echt gut... Fahr momentan ca. 3-4 mal die Woche meine Stunde auf de Walze... i merk Fortschritte So... war grad sch***en. Wär fast net mehr hoch gekommen... Mann, ich werd alt... Zitieren
Luki Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Na dann viel Spaß biem fummeln! *g* Bringst uns eh alles was mit? @joga brav, brav! Wenns sichs bei dir zeitlich ausgeht am We vielleicht einmal eine längere Einheit 3-4h GA1. Des bringt einiges! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Jo, und draußen is a glei was andres als auf der Walze... Wenns Wetter passt, können wir das mal liebend gern machen!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 brauch dringend entscheidugnshilfe. bei mir ists grad 2015 und ich hab die wahl zwischen 1 stunde laufen gehen, 1 stunde mich auf den ergo zu setzen oder eine weile aufs dach schwimmen zu gehen... irgendwas sollte ich glaub ich heut noch tun... kann mir wer helfen?? ich vergleich derweil meine fingerabdrücke warum nur eine stunde? Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ....des is daun schon wieder xsi .... wiso xsi? das wort heißt nukular. nu..ku..lar! ihr seits heut alle wieder komisch drauf!! Zitieren
punkti Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 nimm uns was mit, herr fux!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 haber gerade eint interisannte entdeckugn gemacht!!!: ist es normal das die fingerabdrücke von recht und linker hand ident sind? also eigentlich gespiegelt? und das ja eigentlich über die ganze handlfäche... und warum hören die linien dann bei der handfläche auf und gehen nicht übern ganzen körper? und woher weis der körper wie die linien auf der rechten hand wachesn müssen damits so sind wie die auf der rechten? und warum wachen die dinger immer weider gelich nach? also wenn man sich die fingerkuppen wegschnippselt kommens dann doch irgendwann wieder genau in der form! .... oder? und was is wenn man ne fingertransplantation bekommt? wachesn dann wieder die eigenen fingerabdrücke oder die vom andern finger? hmmmmm, was ich weiß, sagen die Linien etwas darüber aus, wie gut man im Mutterleib versorgt wurde - wenn sich die Linien auf den Fingerspitzen zu Kreisen schließen, dann war die Vesorgung schlechter. Bei mir scheint der gesamte Fingerabdruck praktisch ident bis auf den Zeigefinger - da hat der linke als einziger so Kreise - muss also nicht ident sein. Nachwachsen tuns auf alle Fälle genau gleich. Bei einer Transplantation werden auf alle Fälle die "neuen" bleiben, da wachsen nicht die eigenen nach! Wie war euer Valentinstag? Meiner war Zitieren
Joga Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Wie war euer Valentinstag? Meiner war Hast no gscheite Blumerln bekommen? Zitieren
punkti Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 baaaaaaaaaaaaaaaaaaah könnt grad was zum abreagieren brauchen!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Wie war euer Valentinstag? 38 Grad Fieber, Grippe und leichte Bronchities :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 baaaaaaaaaaaaaaaaaaah könnt grad was zum abreagieren brauchen!! ein leichter klops auf die eigene nase sollte zur beruhigung reichen! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 38 Grad Fieber, Grippe und leichte Bronchities :k: heut schon was vor?? schaun auf ein bier mit einem kollega (henner) Zitieren
jürGEN Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 jop. rendezvous mit meinem bett und der verschwitzten decke. das scheiß fieber verschwindet einfach nicht Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 hab mir eben zum x-ten mal das herbstfrieren/schwitzen video angesehen und macht echt lust. ich glaub heuer geht was weiter. wann öffnen denn die scheiß bikeparks endlich? was mir noch aufgefallen ist: das weiße iinvaders-tshirt "freeride is what..." erinnert mich durch den rot-schwarzen aufdruck sehr an diese teile IInvaders sponsored by Stiegl? Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 und warum geht eigenlich die homepage nimmer? Zitieren
corax Geschrieben 17. Februar 2007 Geschrieben 17. Februar 2007 Hama schon wieder den Rechnungstermin verschwitzt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 welche hp geht leicht nicht? IINVADERS Roadtrippin Stage2 DVD Jungs es is ja bekannt das ich schon geraume zeit an der dvd bastle, bzw hatt ich in letzter zeit wenig lust dazu was weiterzumachen, aber beim autofahren hab ich wieder so richtig lust auf videoschneiden und dvd machen bekommen. ich würd ja gern Fahrerporträs machen auf der dvd. dafür wär hilfreich wenn mir jeder der will ein kurzes video von sich schickt ...nix radlmässiges sondern einfach nur so was in die kamera erzählt oder sonstwas macht. des weiteren hätt ich da einen kleinen fragebogen den mir jeder in die kamera beantworten könnte. und das ganze würd ich dann in die dvd einbauen. wie gesagt wer lust hat... dem schick ich mal den fragebogen per pm. und ihr schickt mir dann das video davon. könnt ganz lustig werden, ............ denk ich. mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.