punkti Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 schaut nett aus!! wo kann man vorreservieren zusupergünstigen iinvaders-preis?? hach, ich freu mich wie ein hutschpferd!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 so wie am foto kannst es bei jedem simplon händler bestellen, .... ........... meine version gibts noch nirgends zu bestellen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 ORF-Part one erledigt sie ahben mich beim "arbeiten" am computer gefilmt! und jetzt gehts ab zum radlfahren...natürlich in traditioneller iinvaders-panier! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 jetzt gehts ab zum radlfahren... FRESSE!!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 mein grosser auftritt wurde anschienend abgesagt dafür kommt wieder ein cc-fuzi ins fernsehn :s: schweinerei!! nix mit iinvaders panier im orf! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 na gut..dann geh ich halt so radln! Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 mini... hast deine Haxerln eigentlich schon deiner Haare entledigt? Zitieren
jogul Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 ORF-Part one erledigt sie ahben mich beim "arbeiten" am computer gefilmt! eingangs möcht ich anmerken: schön dass du das "arbeiten" selbst unter anführungszeichen gesetzt hast, sonst hätte das ein anderer tun müssen :devil: aber wieso filmen sie gerade dich dabei wie du im BB postest? heisst das dass du der fescheste simplonist bist? :devil: Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 @Joga Schon seit Anfang März sind se glatt wie ein Babypopo!!! Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Da erinner ich mich schon an andre Aussagen von dir... Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Nochne extrem wichtige Info!!! Hab mir gestern bei einer Kollision mit meiner Badezimmertüre einen Zehennagel amputiert!!! OOOOOaaaaarrrsch, tuat des weh!!!! Hat mich bei meiner morgentlichen RR-Stunde jede feinste Ritze im Asphalt spüren lassen. Bin gespannt ob ich die geplanten 2,5 Std am Nachmittag durchdrücke! :f: Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 mini du alte Trainiersau... Wirst mich ganz schön alt aussehen lassen in Theiß... Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Najo, das wage ich zu bezweifeln! Irgendwie komm ich trotz viel Training nicht so richtig weiter. Müsste viel mehr GA-Training machen, nur benötigt das noch mehr Zeit. Was mir aber taugt ist, dass ich meine 83kg halte und das meine Haxn (optisch) definitiv muskulöser werden. Hab mir sogar neue Hosn kaufen müssen, da meine alten zu weit um die Taille waren. Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 I pendle zwischen 82 und 84... Zumindest spielen wir in der gleichen Gewichtsklasse... Göd hab i kans, dass i mir a Tuning fürs Radl leisten kann... Werden si net mal die neuen Ultegrakurbeln und der Auflieger ausgehen I mach nur Stundenintervalle... max. 1,5 Std. Lange GA-Ausfahrten hab i no net... werd i aber am WE mal 1-2 machen... Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Auflieger brauchst in der Staffel ja eh nicht unbedingt (macht das Rad nur schwerer)! Ich hab mir zwar den C2-Clip von Syntace geleistet, aber eigentlich nur für lange (Solo-)Ausfahrten. Hast Du schon über unsere Strategie nachgedacht? Übrigens: Hab mich als IInvader für den Schwechater Marathon angemeldet! Hat noch wer Lust? http://www.sportorganisation.at/schwechater/rm.html Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Klingt ansich recht gut mit der Ergänzung "Gekotzt wird immer Richtung Gegner!!!". Wie schauts mit dem Schwechater Marathon bei Dir aus? Wäre gleich nach Theiss. http://www.sportorganisation.at/schwechater/rm.html Zitieren
Joga Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Na, am 19. hat mein Bruder Firmung... Und i krieg sicher einen Stress beim Fertistellen seines Geschenkes... Zitieren
mini Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Bist noch nicht fertig? Was fehlt denn noch? Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Dämpferbuchsen Gabel Und eventuell no ein LRS (wie ich leider feststellen muss)... Beim Yeti bin i ja a no net fertig... Bin die letzte Zeit nix zum bastln kommen... Schaß!! Zitieren
Joga Geschrieben 7. April 2007 Geschrieben 7. April 2007 Nachdem i jetzt das letzte Mal für dieses Wochenende online sein werde, wünsche ich dem iinvader-Pack... ...FROHE OSTERN UND EIN BRAVES (GEILES) OSTERHASERL (HÄSIN)... *g* Also... wir lesen uns nächste Woche! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2007 Geschrieben 8. April 2007 Oag, ich wieg gleich viel wie Joga und Mini - also gleichviel wie sie einzeln, nicht zusammen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.