Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
an drop owi stessn und die schmerzen wergtrinken :D ??

Naja, viel Zeit hatten wir zwischendurch ja nicht, denn das Programm war dichgepackt, aber ein paar Sprünge sind sich gleich mal ausgegangen... :)

Geschrieben

Nein, nein... habs tatsächlich hergeschenkt!!

Wenngleich auch mit ein bisschen Wehmut.

Aber als ich sein Strahlen in den Augen gesehen hab, hab ich gewusst, dass es dir richtige Entscheidung war :)

Fotos von der "Einweihung" kommen natürlich noch...

Geschrieben

das is amal a liaba bruder :toll:

hehe, hab jetzt mein neues helmchen :love:

und ein longsleeve von fox... die machen ihr gwand wirklich XXL wenn XXL drinsteht... das is selbst mir zu gross :eek: naja, wird wohl dann über die protektoren passen

Geschrieben

Die Otterschen werden demnächst mal den Semmering checken...

Fahrtechnisch ist er no net der schnellste, aber das werden wir schon hinbekommen...

Aber dafür traut er sich beim Springen schon einiges (zu)...

Geschrieben

häät wer lust in 2 wochen mit mir in die schweiz zu fahren? filzbach!?

das wochenede um den 2 herum.

könnte die person auch vom zug abholen und wieder zum zug brignen falls dies in frage kommt.

Geschrieben

2/3 is wieder ein Rennen...

Forsteralm.

I möcht auf jeden Fall no einmal vorher fahren... i weiß nur nur no net wann...

Denn nächstes WE werd i mir die kroatische Sonne auf den Bauch scheinen und dann is kein freier Tag mehr...

Geschrieben

lust scho, aber ka radl ;)

was anderes no .... hab i in winterberg (geiler bikepark!) letztes wochenende gesehen:

wolltest du sowas net amal für eine doppelscheibenkonstruktion haben? da kann man sogar das kraftverhältniss einstellen! :eek:

IMG_8354.jpg

Geschrieben

die dinger kommen ausm bmx bereich damit man theoretisch einen rotor vernünftig über 2 bowden ansteuern kann.

in der praxis sind die meisten dinger der volle müll weil beide kabel mit unterschiedlich übersetzt werden.

Geschrieben
forget it, babe!

dir schmelzen die mechanischen bremszüge weg wie nix! *gg*

hehehe :D

naja, meine dauerbremserphase hab ich ja schon überwunden. bin mit meinen hayes jetzt ansich voll zufrieden... nur fällt mir auf dass sich mein gewicht aus voller fahrt mit der geringen reifenauflagefläche nur sehr mühsam zum stillstand bringen lässt. das hätt mir letztens bei einer schikane am semmering fast den kopf gekostet. zwei versetzte eisengatter quer zur fahrtrichtung durch die man durchfahren musste... ich mit vollgas und offener bremse drauf zu... in die eisen gehappt. hinten blockierts, vorne wechselweise auch und kurz bevor ich dringestanden wär hab ichs dann doch wieder aufgemacht die bremse unds grad noch so geschafft :D wär mal interessant was ich so im schnitt für einen bremsweg brauch... vermutlich wie ein öltanker :D ich denk mir nur immerwieder... wenn sich mir da wer in den weg wirft gibts mitunter keine chance mehr

Geschrieben
die dinger kommen ausm bmx bereich damit man theoretisch einen rotor vernünftig über 2 bowden ansteuern kann.

in der praxis sind die meisten dinger der volle müll weil beide kabel mit unterschiedlich übersetzt werden.

das übersetzungsverhältnis kann man angeblich einstellen. aber keine ahnung wie, genauer hab i das teil net angschaut.

aber der fuxl hätt sicher scho a idee wie man das teil auf ne hydraulische umbaut?! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...