Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach welch glück! :(

wir (redguzz, glo, und meinewenigkeit) sind ja bereits gestern am abend nachhause gereist!

die anderen wollten erst heute vormittag heimfahren!.

jetzt kommt gerade ein telefon anruf: unfall. ein auto totall schaden eines eventuell noch zu richten. :(

aber niemandem was passiert.

beim abbiegen übersehen und dem anderen hinten rein gefrahren! oh god oh god! de purchen kann man einfach nicht alleine lassen!

Geschrieben

so heute war nix mit biken! was is mit morgen??

bin grad vollgepumpt mit nwd5 sprung 5 sprung 4 und north shore extreme8. also was machma morgen?

sonst geh ich rennradln!

Geschrieben

übrigens is bei nse8 auch was für die nachtaktiven dabei!

northshorefahren mit lamperln!

und für die denen das noch nicht reicht is dann noch mal northshorefahren im schnee bei nacht mit licht! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

und für die denen das noch nicht reicht is dann noch mal northshorefahren im schnee bei nacht mit licht! *gg*

die idee könnt glatt von mir kommen! :devil:

mfg tschakaa der sich heut wieder mal aufs board schwingt

Geschrieben

I sauf ja ned viel... warn blos 6 oder 7 Colaweizen, a dreiviertel Flasche Bacardi mit Cola.

Wahrscheinlich war das Chili schlecht oder so.

Aber was willst machen - da Alex hat sein 18. gfeiert!!

UND... wir waren nicht so dicht wie Du vielleicht meinst. Bin in der Früh um ca. 5 Uhr noch einwandfrei mit Ufo und M-Pire durch die Gaimersheimer Straßen, Fussgängerwege und sonst alles mögliche gedüst.

Die letzte Frage kann ich sehr gut beantworten:

1. Da Alex hat a viiiieeeel bessers Bike

2. Da Alex is no um eiiiiniges jünger und passt no ned so auf bzw. muss no ned so aufpassen

3. Da Alex fahrt scho sehr viel länger DH

Muss ich noch weiter schreiben oder weisst Du wer da um längen besser fährt??

Wie lang fährst Du eigendlich schon DH und wie fit bis Du?

Mit Deim Nox hast auf jeden Fall auch a super Gschoss unterm A...., da kann ich mit meim Helius DH mit "nur" 170mm ned mithalten - die paar cm Federweg merkt man noch enorm!!

Geschrieben

Na, i hab vorn und hinten 170mm - leider...

Es is zwar scho ganz geil wenn man so manche Jungs im Bikepark, auf Videos oder in der Stadt sieht die fahrn wie der Teufel aber wie Du schon sagst, bei mir zählt auch der Spass - auch wenn so ein gestandener 5 Meter Drop scho a grinsen herzaubern würd...

Bist Du eigendlich scho a mal a Rennen mitgefahrn?

Des mit Jünger... woast, da is ma no gelenkiger, de brochan Knochen wachsn schneller wieder zamm, mit da arbeit hast koane Probleme und überhaupt machst da no ned so vui Gedanken was is wennst die niederlegst usw.

Geschrieben

Naja...in Bischofsmais kann ich schon schnell werden...war erst einmal dort...da hab ich mich eingwöhnen müssen...aber ich hoff, dass ich nächstes mal um einiges schneller bin...hab da schon mal ne neue Kampflinie. ;)

Speedige Passagen/Strecken taugn ma eh...Dirtjumpen is net so meins.

Obwohl NoFooter/NoHander hab ich auch schon gschafft. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Des mit Jünger... woast, da is ma no gelenkiger, de brochan Knochen wachsn schneller wieder zamm, mit da arbeit hast koane Probleme und überhaupt machst da no ned so vui Gedanken was is wennst die niederlegst usw.

stimmt genau :) hm, bin auch noch jünger und mach mir trotzdem sorgen um meine knochen (nicht ganz zu unrecht)

@frosty: wo bewerten?

Geschrieben

Neue Kampflinie?? erzähl!

B-Mais wird mein Home-Bikepark, da hab i so 130 Kilometer hin und werd dieses Jahr oft dort sein... dank Saisonkarte.

Trotzdem werd i den DH nie so richtig schnell runterschiessen können da einfach Fahrtechnik und Material nicht top is. Mit Alex seim M-Pire bin i trotz seinen Klickpedalen und i mit normalen Schuhen schneller runter wie mit meim Helius. Es könnt zwar noch a bissl was bringen wenn i mein DNM Dämpfer gegen den DHX 5.0 tausche aber 5cm mehr Federweg bügelt halt ganz anders.

A bissl Double, Table usw. springen is ganz ok, aber die steilen Dirtjumps sind nix für a 20 Kilo Fully.

In welchen Bikeparks warst Du denn eigendlich schon und welcher taugt dir?

Geschrieben

Die Dirtjumps ganz unten? Die san geil...auf einmal is nur mehr eine Wand da... :D

Kampflinie:

Voll in die Pedale ganz oben...über den Table schön sauber drüber. Rechts halten, anbremsen und dann bei den engen Kurven innen halten. Beschleunigen. Über den Jump drüber und schön sauber landen. Schön treten net vergessn.

Dann kommst ja fast zur Wiese raus. Dort schön innen(links) halten und ganz eng runterstechen und links halten. Dort net viel Bremsen(ich hab dort immer probiert technisch schön rein fahren rechts in den Wald runter) und einfach runterspringen in den Weg(rechts runter).

Jetzt voll Gas runter durch den Wald...wurscht was kommt. Drüber! :D

Weiter unten rechts halten und dann eng links reinstechen.

Erholungsstück mit der langen rechts Kurve kommt.

Dannach is wieda eine links Kurve. Volles Rohr rein, da die Einfahrt schön is. Jetzt musst net viel denken, einfach treten und laufen lassen. Übers Steinfeld wenns geht schöne Linie finden und net viel bremsen.

Links runter und übern Jump. Dannach der Mini-Double. Net in die Landung hupfen, sonder gleich links rüber neben den Baum und gleich grad aus Richtung nächstes Jump.

Sprung und dann schaun das man wieder rechts rüberkommt. Es geht Richtung Wiese.

Links runter und über die Steinplatten drüberspringen. Einen Stein als Kicker nutzen und nen Bunny-Hop drüber...dannach folgt ne enge Kurvenkombi. Langsam und eng durch.

Über die Straße und drüber Jumpen.

So das war die 1. Hälfte...2. folgt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...