Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was is los - deine Signatur + Demo-Foto sieht man nicht...

Demo hat ein geil konstruierten Hinterbau.

Ist Dein Nox hinten eigendlich auch so mördermäßig breit wie das M-Pire? Ich hab mirs heut früh wieder so gedacht als ich M-Pire mit 125er verglichen hab ... da is nix um.

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Man sieht nix? Mist...

Meins is auch 165 breit....jop. Nur ich hab nur ne 150er Nabe plus BMA. ;)

Bringt die BMA wirklich was? Ich hab sowas noch nie gesehen wie das eigendlich funktionieren soll... wennst mal a Detailfoto hast dann las rüber wachsen.

Gibts eigendlich a Fotos von Deim Nox?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

In meiner Fotogallerie!

Siehe Signatur!

Bei deim Radl würd ich vorn dei Felge tauschen. Achja...die Leitung...

Und die Risse Brücken kannst mir auch schicken. :D Eigentlich brauch ichs aber gar net.

Warum würdst die Felge tauschen?

Aba keine Angst, i hab no a 2. LR vorn mit D321er Felgen... 1 Reifen mit 42a, der andere mit 60a ... Luxus pur.

Nein, das LR (Onyx, Double Track, Reifen) hab ich fast neu für 70 Euro komplett bekommen da konnt ich nicht nein sagen und mir gefällt die schwarze Farbe irgendwie besser wie das grau von Mavic...

Die Leitung hast ja scho immer beanstandet und das wird schon noch. Ich versprech Dirs, DU bekommst das erste Foto mit gekürzter Leitung. Mach ich mitm Alex schon noch - vielleicht sogar noch vor dem Snow DH-Rennen in Hochfügen ... hurra !!

Die Risse-Brücken sehen zwar super aus - viiiieeeel schöner als die billigen MZ Standart- Gussteile :p :p - aber wie Du schon sagst brauchst Du die ja nicht ... hättest nur an steileren Lenkwinkel und 200 Euro weniger in der Tasche.

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

weder leogang noch hinterglemm is mein geschmack! war zweimal im zuge der iinvasionen dort und des hat greicht! ich finds ziemlich fad!

stimmt. die nächste invasion machma am nordparktrail! :devil:

Geschrieben

Innsbruck bin ich auch gern dabei... aber das wird dann schon ne ganze Ecke schwieriger. Man hört da nix einfaches...

Ob da mei Fahrtechnik langt??? ... ausprobiern !!

I kenn jemanden der studiert in Innsbruck und kennt einige Vertriders. Vielleicht könnt ma was gemeinsames organisiern dieses Jahr und dann hätten wir schon perfekte "Führer" mit an Bord.

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Innsbruck bin ich auch gern dabei... aber das wird dann schon ne ganze Ecke schwieriger. Man hört da nix einfaches...

Ob da mei Fahrtechnik langt??? ... ausprobiern !!

I kenn jemanden der studiert in Innsbruck und kennt einige Vertriders. Vielleicht könnt ma was gemeinsames organisiern dieses Jahr und dann hätten wir schon perfekte "Führer" mit an Bord.

das mit ibk war eigentlich net ernst gemeint, eher aus dem hintergedanke weil i in 7 wochen dort hinziehe ;) die ganzen trails rund um ibk haben aber mehr was mit trial als mit dh zu tun - viele erwarten sich auf der nordkette klassische downhill-pisten und sind dann enttäuscht weil angeblich (!) so etwas wie "flow" fehlt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...