tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 stimmt. der letzte beitrag ist ja vom madman -> wen intressierts? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 was heist hier wenn intressierts! dies is ein anzeichen für eine verschwörung im hintergurnd des bikeboards! irgendetwas passiert hier! ich denke wir haben es mit kräftne zu tun die nichteinmal annähernd in unser vorstellungsvermögen passen! Ich dachte ja das die sardaukar des padisha impertors dahinter stecken, aber dies schaut mir eher nach dem werk eines höheren wesens aus! vieleicht hat auch ein Naz'Gul einen Balrog beschworen! Oder ist kyne alias liet, doch nicht verstorben und führt hier ein intigren spiel mit uns? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Die Balrogs und Liets sollen ruhig kommen. Die werden schon von selbst merken wo die hier gelandet sind! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von jogul was passt euch nicht? ah nix, der Fuxl hat wieder mal vor den Balrogs und Liets Panik! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 eigentlich is da liet eh a lieber! nur is a tod! aber des is a andere gschicht! *gg* und mitn jogul is glaub ich auch wieder alles ok! zumindest stehst nimma auf der liste! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 na jetzt bin ich beruhigt @tschäkää: da is ein packerl aus hamburg angekommen muss es noch von der post holen, aber ich hab ganz schwer den verdacht dass da auch was für dich drinnen is Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @tschakaa: du hast amal a sammelbestellung irgendwo gmacht. da hab ich irgendwas mitbesttlet! weist du noch was das war?????? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 @fuxl: i glaub du wolltest a dvd, die habens aber net ghabt @jogul: bist sicher dass aus hamburg kommt, net aus amsterdam? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 fuxl verliert die übersicht über seine übermächtige bike-dvd-sammlung. wenn du was versehentlich doppelt hast kannst es mir gern schenken *fg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN fuxl verliert die übersicht über seine übermächtige bike-dvd-sammlung. wenn du was versehentlich doppelt hast kannst es mir gern schenken *fg* Für des macht man sich mit Acces a Übersicht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 pfuh! ich hab eh zwei verschiedene evd datenbanken zuhaus! aber ich bin zufaul zum ständigen aktaulisieren! stand dürfte mitte dezember sein, aber in da zwischenzeit is soooo viel passiert! Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 bin ab heute stolzer besitzer einer neuen cam! ab jetzt ist der jürgen nichtmehr allein mit dem fotografieren! (vielleicht gibts jetzt ja mehr fotos von dir!) Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 fein, fein. bin mittlerweile am überlegen ob ich mir eine eos 60d kaufen soll. gibts gebraucht schon relativ günstig Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 in 20minuten geh ich heim! und dann und dann und dann!! einfach nur *freu* weil dann kommt nämlich.... mah einfach nur doppelt *freufreu* ja machts brav fotos! ich bin eben grad am überlegen mir ne gscheite videokamer zu kaufen! vieleicht gleich ne 3 chip! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 60d? wie ist die so auslöseverzögerungsmäßig? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 richi hast in rahmen schon los? weilst nur mehr die gabel in der sig hast? Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 hab die ersten einstellerein vorgenommen und muss sagen, die cam ist für mich mehr als ausreichend! bis ich da mal alles intus hab wird ein randerl vergehen!! wann machma was? vielleicht sontnag abend? unter umständen ist dann da mein dämpfer fertig und muss eingeweiht werden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 freitag schaut bei mir mittlerweile wieder schlecht aus. mein auterversicherungsmensch besucht mich am nachmittag. den rest des we bin ich in wien... wie wärs mit heute oder donnerstag aben? Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl richi hast in rahmen schon los? weilst nur mehr die gabel in der sig hast? jop wie schautsn bei euch das we aus? is was am sa/so geplant? bin am freitag in ibk wohung anschauen und eine mögliche zivildienststelle abklären. weis noch nicht ob i des we dort bleib, heimfahr oder erst nächstes we heim nach nö schau. Zitieren
punkti Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 warum autoversicherung?? ist was pasiert?? Zitieren
Der Alex Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl Freitag Dürnstein! i bin dabei! und nimm evt noch den 3mo mit. gruss alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 is nix passiert. läuft aus und mein versicherungsberater will mir was günstigeres beschaffen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.