Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hui, war gestern mx-fahren.. halt die tür zu, die dinger gehen ab wie die warhaftige drecksau. hab heute einen muskelkater der sich aber sowas von gewaschen hat. allerdings nur in den oberschenkeln, der rest ist diemal verschohnt geblieben.

 

 

Massiven Muskelkater hat jeder der zum ersten mal fährt, ist ganz normal, wird aber oft unterschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sou Leut, es warat an der Zeit einen Bikepark unsicher zu machen. Wie schau ma jezan aus?

 

@Fuxl, Jogul, Clemsi und co. Was is mit euch? :s:

Ich sags euch gleich, ich hab nur mehr im August Zeit zum gemeinsamen biken. Danach ist für mich diese Saison (voraussichtlich) gelaufen.

 

Also ich mach mal einen Vorschlag:

Wie wäre es mit einem Tag am Semmering? Und zwar am 13. 14. oder 15 August (SA,SO, MO). Is für alle, denk ich am Einfachsten. Ev. könn ma ja eine Nacht oben bleiben? :cool:

 

:wink:

 

 

jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montafon Mountainbike Marathon letzten Samstag

M2 - 2400 hm, 65km

 

Ist eigentlich ein halbes Straßenrennen. Bei einem der wenigen Trails hat mich ein Sportograf aufgelauert wo es grad sichtbar begonnen hat Spass zu machen!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=127302&stc=1&d=1312572158

sportograf-20712975.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wakeboarden würd ich auch gerne mal gehen... nehmts mich mal mit ? :rolleyes:

 

Hab am Samstag Abend auch eine kleine Geburtstagsfeier aber ich möcht trotzdem aufn Semmering rauf. So oft komm ich auch nicht zum biken und wenn dann mal Zeit dafür bleibt will ich diese nutzen. Ich werde einfach so um 16h rum aufhören und vor dem Fortgehen eine Runde "napseln" :D

 

Bin am Samstag auf einer Geburstagsparty, muss schauen ob es sich ausgeht. War ja eh schon ewig nimmer fahren... Das letzte Mal eh wie du dabei warst :D

War die letzte Woche 3mla Wakeboarden, verdammt ist das geil (und anstrengend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei euch heiraten die leut aber gaaanz unverhofft :rolleyes::D

 

 

 

Schade dasst morgen net kommen kannst.:(

Mein nächstes Mal biken wird wohl das "Herbstfrieren" in Bimais sein. Davor geht nix mehr. Könnts euch gleich in eurem Kalender ROT markieren. 30.10 ist das letzte WE wo Bimais offen hat. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...