Zum Inhalt springen

IINVADERS talk-corner


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Auch frohe Weihnachten im nachhinein.

Nachdem ich den 24. über der kloschüssel verbracht habe haben sich die Feierlichkeiten *etwas verschoben.

Und ich hab mir im leben nie gedacht das das geht....aber ich habe genug von lego. Der kleine hat soviel bekommen das ich schon ganz wunde Finger vom zambauen hab. :)

 

MFG

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
...

ICh hab aufgegeben, und aus frust mei Frau wiedermal geschwängert....somit fehtl mir sowieso die zeit :D

 

 

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

Aber Roli, du hast doch sicher noch ein Rad herumstehen, oder?

Der Richard und fsa haben vor kurzem auch mal ein Foto gepostet, der Joga hat auf Facebook ein Foto beim Biken hochgeladen, der Punkti postet auch regelmäßig hier im BB... jürGEN, jogul, der andi etc. werden sich ja wohl für ein Wochenende zumindest "der Gmiatlichkeit halber" anschließen und wir hätten ja fast die vollständige Ur-Invasion Besatzung zusammen. :D

Ich würde euch wirklich sehr gerne wieder mal sehen (und wenn's nur zum quatschen is...).:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sogar ganz viele räder rumstehen. :D

 

Und ich glaub auch das ALLE ein revival wollen! nur sind wir halt alle älter geworden. und mit dem alter kommen verpflichtungen. und mit verpflichtungen wird man unflexibel.

und ich ganz besonders. :D

 

drum is es schwierig einen termin zu finden an dem alle, oder möglichst viele können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sogar ganz viele räder rumstehen. :D

 

Und ich glaub auch das ALLE ein revival wollen! nur sind wir halt alle älter geworden. und mit dem alter kommen verpflichtungen. und mit verpflichtungen wird man unflexibel.

und ich ganz besonders. :D

 

drum is es schwierig einen termin zu finden an dem alle, oder möglichst viele können.

 

Na siehst, wir sind schon zu dritt. Punkti is auch dabei. :)

 

Ja wegen Termin war das früher ja auch immer ein Problem, was ich mich noch erinnern kann. :D Da wird wohl ne Umfrage erhalten müssen bzw. mal hier im Forum grob abstecken.

Bei mir sollte Mitte Juli der größte Uni-Stress vorbei sein. Für die Zeit danach hoffe ich noch einen Praktikumsplatz zu ergattern, mache mir da heuer leider aber nicht all zu viele Hoffnungen (falls wer wen kennt der wen kennt der einen Maschinenbau-Studenten für min. nen Monat im Sommer als Praktikant braucht... bitte melden :D).

Von dem her wären mir Wochenenden zwischen Mitte Juli (ab z.B. 18./19.7.9 bis Mitte September (17./18.9.) sehr recht. Wann, herzlich egal, da noch kein Urlaub gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Griass Eing!

Einige Jahre sind ins Land gezogen, Kinder wurden geboren, Häuser wurden gebaut, kurz: es hat sich viel verändert!

Wie wäre es jetzt ECHT mal, wenn wir uns im Jänner/Februar wieder formieren würden???

Wenigstens plaudern, essen und Bier trinken sollte für uns ja noch kein Problem sein!

Ja, Fuxl, Du bekommst ein Cola! :D

Also wie schauts aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...