der andi Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 geldsau is des nicht die von der eva ? Zitieren
punkti Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 würde gut zum jürgen seinem bighit passen! Zitieren
corax Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 stiiiimmt... jetzt wo du's sagst!! edit: wer ne idee fürn samstag? eva's bike gehört eingeweiht, jürgen wird das gap springen, fuxl guckt ob seine tripple jetzt doch nicht bricht , botschn schaut ob sein dämpfer mehr als 30km durchhält nachm service etc etc :devil: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Hab erst jetz des Video gesehen... Ganz gut, sieht gar nicht sooo schwer aus aber 9m is halt doch ganz schön weit. Das Bild vom Fuxl is super! Hab ich mir gleich runtergezogen... Da sieht der Sprung sehr viel gefährlicher + schwieriger aus als auf den bisherigen Fotos. @ tschakaa: Is des Video fies... und a so a greisligs Radl... @ corax: Was machstn den ganzen Tag schönes als Soldat ... ausser schlafen Wie lang dauert dieser "Spass" eigendlich in Österreich? Bei uns sinds 9 Monate... war aber schön. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich find fast, dass es auf den Fotos noch weit mächtiger ausschaut. Is echt cool was corax und Fuxl da liefern! Jetzt will ich aber doch noch vorsichtig fragen, was denn die anderen zum 4X und dem Thema das in einer hitzigeren Diskussion als erwartet geendet hat.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ja, von vorne siehts irgendwie mächtiger aus als von hinten da man die Höhe des Absprunghügels und das Gefälle besser sieht. As Video is a leider von hinten.... Zitieren
punkti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von corax stiiiimmt... jetzt wo du's sagst!! edit: wer ne idee fürn samstag? eva's bike gehört eingeweiht, jürgen wird das gap springen, fuxl guckt ob seine tripple jetzt doch nicht bricht , botschn schaut ob sein dämpfer mehr als 30km durchhält nachm service etc etc :devil: hey,mein dämpfer hat schon über 30km am buckel!! hält perfekt und werkelt schön vor sich hin! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 nix samstag!! sonntag!! bütte!!!!! samstags bin ich in da scs mit da glo! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl nix samstag!! sonntag!! bütte!!!!! samstags bin ich in da scs mit da glo! mfg Fuxl i würd nächstes we nach dürnstein schaun. wärst du daran interessiert oder sollma das eher am samstag machen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 scwere entscheidung. dürnstein is schon auch lustig. aber wenn ich in alex zuschau wie der den scheiß fährt dann bin ich wieder depremiert! *gg* auserdem is sicher arsch glatt auf den felsen bei regen und schnee! was macht der rest der truppe den so? testrunderl auf die stockerhütte? mit anschließender grabegap aktion von jürGEN? Zitieren
Der Alex Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 also die kehre bei nässe... mal schaun ob die geht. mim SWAMPTHING vielleicht... griffig is das gestein ja. also dstein bin i dabei. maaaah, und warum antwortet niemand auf meinen rodlbahnthread im offtopic. jetzt muss i ma wieder alles selberraussuchen @fuxl': so gehts mir imemr wenn ich euch springen zuschau... gruss alex Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich komm einfach dorthin wo ich gebraucht werde Zitieren
punkti Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 hmm wir könnten natürlich die stohü wieder befahren!? ich hab erst um 12 asu,bin um eins daheim und drum wird alles was weiter weg ist flachfallen! ausßerdemmöchte ich mich nicht vor meinem maturaball schwer beschädigen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @JOGUL: momentan gibts grad ne 1 euro cheesburger aktion! DU weist was das bedeutet! Wann und Wo? anbieten würde sich die tatsache das ich am Samstag in der SCS bin. Auserdem brauch ma noch a regelwerk! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 ich bin von samstag bis samstag nicht da Zitieren
Joga Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @JOGUL: momentan gibts grad ne 1 euro cheesburger aktion! DU weist was das bedeutet! Hab mir letzten um 6 Euro Cheeseburger kauft... *g* Aja: Krippenstein: Jürgen hat ja das OK für die Zimmerreservierungen gegeben. Ich komm am Samstag in der Früh rauf. Ich werde bei einem Freund in der Nähe von Trautenfels schlafen (wo man dann Richtung Tauplitz abbiegt), dann hab ich am Samstag nicht so einen Stress und kann dann gemütlich rauffahren... (von dort fährt man nur mehr ca 40 min)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @jogul: du gibst also kampflos auf? *gg* @joga: ja fein. sag hast du die mud besorgt? (nur um den gegener gleich mal abzuchecken! *gg*) mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. Januar 2005 Autor Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: du gibst also kampflos auf? *gg* aber sicher nicht Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 was niveauvolle und themenbezogene posts anbelangt könnten wir uns vom dh-board einiges abschauen! Zitieren
corax Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von botschn hmm wir könnten natürlich die stohü wieder befahren!? ich hab erst um 12 asu,bin um eins daheim und drum wird alles was weiter weg ist flachfallen! ausßerdemmöchte ich mich nicht vor meinem maturaball schwer beschädigen! ageh, was schöneres als biken und nachher die nacht durchmachen gibts net! mal gucken was das wetter zulässt. evi hat keinen helm, und ist vorher auf uni, sprich sie wird wohl net dabei sein. Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von corax evi hat keinen helm, und ist vorher auf uni, sprich sie wird wohl net dabei sein. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 und ich bin grad verkühlt *zähneknirsch* grad jetzt wo das radl endlich kommt!!! aber am freitag geh ich zahln... und dann..... wird der flo rausgschmissen weil jetzt jemand anders an meiner seite schlummert! muahaha Zitieren
tschakaa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 @eva: so ghört sichs :devil: Zitieren
corax Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 mach dir keine hoffnungen, sie meint das jekyll! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.