jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 hyundai santa fe das is doch wohl die besch... karre schlechtin :s: Zitieren
corax Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl da bringst aber genau lutschga reifen rein! auserdem is innen recht wenig paltz bei de dinger! he, im moment kurv ich mit mamas astra umadum. recht viel weniger platz geht nimmer, außer vielleicht smart und micra mouse! *gg* @jo klappe, du vw-fahrer in spe!! :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von corax @jo klappe, du vw-fahrer in spe!! :devil: also bitte, bei der koreaner-mühle kommt mir echt nurmehr das lachen... beinahe schon das weinen Zitieren
corax Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von jogul koreaner-mühle reis-mühle, bitte, soviel zeit muss sein! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von corax reis-mühle, bitte, soviel zeit muss sein! nein, reis mühlen sind mazda, mitsubishi, suzuki.... eben das ganze nippon zeugs, da gibt durchaus ganz brauchbare hyundai und daewoo (pardon, CHEVROLET) sind einfach unter aller sau Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 glaub ma in den astra geht mehr rein als in mein paji! drum gehd in die schüssel ned viel mehr rein! Zitieren
corax Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 warum schmollst du überhaupt? hab das net ganz mitkriegt... wegen der gabel? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 na wegen.....wegen....wegen,??? ich weis nimma! irgendan schass habt da richi gsagt! und da jogul hat a nu an schaß drauf gsagt! *gg* Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @flo, eva! wie schauts denn mrogen aus?? bin um 12 daheim und werd biken gehn! kommt wer mit!? (sofern das wetter past!) Zitieren
corax Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 nö, morgen bundesheer bis halb 4. und samstag vermutlich auto schaun gehen, da mich wetter soundso ankotzt Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 bei mir wirds ziemlich sicher nix! edit: grad draufkommen dass morgen ned samstag sondern freitag is. mag aba trotzdem ned biken. hals nervt no bissi und mag ned mit neuem bike im gatsch Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 weicheier! hmm na dann muss ich halt allein die trails unsicher machen! ich fahr aber wahrscheinlich eher nur bei nichtregnerischem wetter! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 uje. wetter wird anscheinend nicht so gut: Sehr turbulentes Wetter ist zu erwarten. Zeitweise regnet es, am Nachmittag sinkt dann die Schneefallgrenze auf etwa 300m, und somit sind mehr und mehr Schneeschauer zu erwarten. In den Voralpen schneit es anhaltend. Auch einige Graupelgewitter sind möglich. andererseits wäre das ja schon wieder eine herausforderung. wenn ich also früh genug von der firma wegkomm bin ich dabei. wohin geht die reise? muss ja mein "modifiziertes" enduro testen... Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 was für ein modifiziertes enduro??? naja, wir könnten endlich den 63iger fahren, da ist aber vieeel bergauf dabei! aber es zahlt sich aus! oder standard stohü oder ruhö (ist aber nicht so spektakulär) oder stohü alternativ(nach ... na irgendwo anders hin) Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 taj wenn ich irgendwie ein auto bekomm. und irgendwie zeit find. dann könnt ich irgendwie am nachmittag auch mitfahren. aber auc nur bei schönwetter! auserdem müsst ich noch schaltaug wechseln! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @eva: hast es leicht schon zuhaus stehen ?? -> bild ! gibts ja net, neue bikes werden immer so verheimlicht.... tststs Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 nix arg tragisches. nur mal wieder etwas geservicet und im zuge dessen fat albert aufgezogen und vorne die 200er scheibe montiert. aja, die black hab ich auch komplett geservicet. funktioniert wieder wie neu Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl taj wenn ich irgendwie ein auto bekomm. und irgendwie zeit find. dann könnt ich irgendwie am nachmittag auch mitfahren. aber auc nur bei schönwetter! auserdem müsst ich noch schaltaug wechseln! *gg* könnt di vielleicht mitnehmen Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 wieviel oder wielang ist vieel bergauf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 dämpfer is fertig! und liegt bereits im hinigen auto! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 yippieh!! nur wie komm ich zu dem teil? naja. kann ihn ja notfalls morgen direkt vor ort reinschrauben. falls das wetter zu mies ist hol ich ihn mir ab oder du kommt vielleicht irgendwie zu mir zwecks holztafelnverladung... Zitieren
der andi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 platz und werkzeug is eh genug bei uns auch vorhanden .... weiß wer zufällig wo man einen Puch GE230 herbekommt ? so ums bj 84... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 geht lahmarschig sauft wie a loch un dbietet null komfort! dafür is a im gelände gut, aber trotzdem schwachbrüstig! Zitieren
der andi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 ich wär eh für einen 280er mit 156PS aber der vater.... denkt wieder nur an die versicherung :s: na , haben aus reinem interesse ein bissl rumgestöbert aber soviel ist in ö nicht zu finden Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 warum an benziner? da neuere gd 280 hat 125 diesel ps und soll verhältnissmässig ut gehen bei einem vertrebaren verbrauch von etwa 10liter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.