Luki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn das Wetter passt bin ich auch mit dabei. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 bewi was bist mit dabei? freitags samstag oder sonntags? *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Das steht noch offen. SCS bin ich sicher dabei. Heute geht sich nix aus... das Wetter ist heute auch ziemlich scheisse... obendrein. So... sofern das Wetter ok ist bin ich da dabei jo man. Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Is der lang genug? http://riekmann.prohosting.com/verkauf2/Dodge_ram_5,9_diesel_pickup_2001_schwarz_seitlich.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 heute biken schaut schlecht aus! bei uns hats einen schneeregen, oder regenschnee...was auch immer! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Is der lang genug? ja! is dein bösel für die tankrechnung groß genug? *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl oder willst du damit irgendwas kompensieren?? *gg* Uhh Tiefschlag!! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Nein, muss und brauch ich net... Zitieren
Luki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Also wenn schon so ein Ungetüm dann gleich ein praktischeres. Kann, muss man schon als LKW anmelden. Mit so einer Dachreling hat man überhaupt keine Probs. mehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Nein, muss und brauch ich net... mah sei ned so ernst! war nur a scherzal! sama wieder gut? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 soll ich da auch a *schwullettenbussal* geben? würd das helfen? kannst gern haben! *gg* ich bin da freizügig! *gg* nimma bös sein! was soll ich nur ohne dich tun? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Kein Schwulettenbussi... Apropos Pussy: Kennt jemand die Klingeltonwerbung: "Geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran, geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran..." Is das net arg... Ok, samma wieder gut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 natürlich! hört ma ja oft genug im fernseher! hab übrigens grad das erste mal in schnappi im radio gehört! oarg! Zitieren
Luki Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 schni schna schnappi... schni schna schnappi... du kleiner oa**** Ich hab wieder so komische stimmen in meinem Kopf. ah.. sweety... nein ich muss mich wehren.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 welchs mistviech ist schnappi? wieder mal eine ausgeburt von den verkorksten ö3-machern? Zitieren
Joga Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Tust den Thread lesen, dann kennst dich aus... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26253&highlight=schnappi Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 nein schnappi is a ur süsses kinderlied dasd andauern ini der handyklingelton werbung hörst! noch schlimmer sweety! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN verkorksten ö3-machern? verkokst meinst du wohl Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 geh leck es schifft grad volle. also da i ja vom richi an neuen vorderreifen krieg und mir vom cowan grad an neuen für hinten holen werd müssma am sa was gscheites machen. der franz hätt sonst anninger oder so vorgeschlagen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 also ich würd das wetter heute als wechselhaft bezeichnen wird heute gefahren oder nicht? morgen vormittag hab ich leider keine zeit. nachmittag und sonntags ginge es dann wieder... Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von jürGEN also ich würd das wetter heute als wechselhaft bezeichnen wird heute gefahren oder nicht? morgen vormittag hab ich leider keine zeit. nachmittag und sonntags ginge es dann wieder... also ich möcht am sonntag vormittag sicher was fahren. am nachmittag muss ich lernen... wer würd den richi und mich nach dStein begleiten? gruss alex Zitieren
Ester Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl nein schnappi is a ur süsses kinderlied dasd andauern ini der handyklingelton werbung hörst! noch schlimmer sweety! aaah, guat, dass ich keinen fernseher hab' ... und von schnappi höre ich heute das erste mal hm, ich werde das wochenende mit lernen verbringen ... dafür freue ich mich umso mehr auf euch alle & krippenstein! ist ja sowieso bald Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Sodala, 15 Seiten nachgelesen und 2 deja vu Erlebnisse gehabt..... Nachdem ihr ja so Auto-interessiert seid: Wer von euch kommt nach Wien zur Vienna Autoshow? (wobei Panzer, Hubschrauber und ähnliches gibts da halt nicht....) (ich geh hin, aber lasst euch dadurch nicht abhalten...) Zitieren
punkti Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 voraussichtlich werd ich morgen nachmittag was fahren! heim von der schul und dann ab aufs radl! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.