Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pyro

Ich steh halt auf Easton, Syntace und RaceFace. *g*

Hinterglemm war extrem lustig wieder. Guter Schnee(am Ende der Woche Tiefschnee) und die Leut waren größtenteils auch ganz ok.

Hab mir heuer den Atomic Metron ausgliehn und ich muss schon sagen, der geht ab! ;)

Sowohl auf der Piste als auch im Gelände. Die neuen Bindungen von Atomic kann man auch net mehr vergleichen mit den älteren Modellen.

Werd vielleicht nächstes Wochenend nochmals Naßfeld fahren und wieder Skitesten.

Schnee- und Skitest folgt. :D

Geschrieben

i hab mir gestern wieder the collective reingezogen, sagtsmal des müsst do möglich sein dass wir den wallride wie im hawaii-kapitel in loosdorf realisieren! dazu müsstma nur den vorhandenen wallride a wengl shapen, des würd a garnet so auffallen weil der hang ja sowiso schon freigelegt ist

ich habe eine vision! :cool:

:D

Geschrieben
es ist ziemlich weit hinauf eine spur vorgegeben und ein stück nach der höchsten stelle dropt man runter. Ist im Prinzip so wie man jeden wallride fahren soll, nur kann man durch die vorgegeben spur noch höher kommen
Geschrieben
tja das höher is ned des problem in loosdorf, nur des rutner is das problem. man kommt unweigerlich rechtwinkelig zur wand wieder rutner wenn mand as ganze anch oben durchzieht. und da is halt der deppatte graben und die grindigen bäume! *gg*
Geschrieben

aber wir müssen umbedingt mal den bahndamm-wallride in wilhemsburg fahren.

wir sind ja letztens nur den kleinen gefahren!! der große is eigentlich beliebig groß! die wand is sicher 10m hoch! und die anfahrt geht auch leicht bergab!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bahndammwallride besteht aus stein! wir müssten aber den kleinen auch noch so fahren, wie das letztens der jürgen gemeint hatte! -> erklär das mal! :D

nightride! wann und wo? muss nur wissen damit ich vorher die lampe auflade! :D wenn wir den andi in die mitte nehmen sollte das lichtmäßig schon gehn! :confused:

ps:kommt heut wer mit schneegap baun!? haben da eine ultimative wiese!? :D

Geschrieben

schneegap? wann? wo? alter, warum muss ich ständig arbeiten wo es doch sooo viel zu bauen gäbe :D

@wallrideerklärung:

anfahrt über radweg auf die bekannte steinmauer, am höchsten punkt der wall transfer auf die seitenwand eines gegen die fahrtrichtung vorbeifahrenden zuges und von dieser wieder über die wall auf den radweg :D

Geschrieben

fein! das wär ne stylische aktion! bunnyhop zwischen den wagoons ned vergessen! *gg*

nightride?

hmm a kurze runde würd mich schon reizen. hab aba ka lichterl!

mfg

Fuxl

Geschrieben

warum habt ihr alle kein licht? :D

also ich werde heute abend gegen 19 uhr eine runde um loosdorf drehen. wird wohl ein teilstück der endurorunde mit den interessantesten abschnitten kombiniert, sprich über die wachberg-singletrails zum donautrail und neben der pielach wieder gemütlich retour.

Geschrieben

@jürgen

wed mich mitm andi zamreden! ;)

scheegap muss aber komplett erstellt werden! es ist nur eine wiese mit leichtem bis mitlerem gefälle vorhanden! der rest wird mit schnee und brett gemacht! :D mal schaun was draus wird! ;)

Geschrieben

@ jürGEN: Ich hab Licht...!!

@ Pyro: Hm, warum sagst das so? Ich hab meinen Toyota sehr lieb. Ein treuer ehrlicher Begleiter. Keine Probs mit der Karre! Würd sie auch net tauschen wollen... Klar, wirklich Luxus hat man damit net, aber das brauch ich auch net... hauptsache zweckmäßig! Leider kommt halt jetzt langsam der Rost...

Geschrieben

bin a bisi krank.. hab schon befürchet, ich muß das iinvaders-werkstätten team darstellen am we :( wenn ich mich noch weiter verkühl schmeißen die mich am montag sicher ins heeresspital. wäh!

aber schneesturm sei dank! :)

wer hatn auf was lust am wochenende? glaub ich hab noch nix vor.. überlegen... jap! wie wärs mit loosdorf? oder im fuxl garten weiterbauen? mag den gap wiedermal springen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...