revilO Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 es geht ja nicht darum ob Boy- oder Girlbands relevant für die Musikgeschichte sind und in den Musikolymp aufsteigen wie beispielswiese U2, sondern nur darum, ob sie gut sind und manche sind es, sie können singen, sind zum Teil gute Musiker, noch bessere Entertainer und verkaufen einfach zigmillionen Alben, jedenfalls mehr als 99,9% aller Bands (und so "viele Scheiben hauen die nicht raus") bezüglich Casting-Shows: Christina Stürmer ist wirklich gut und hat jemanden gefunden, der ihr fantastische Lieder schreibt und mir als Hörer ist es herzlich wurscht, wer den Song komponiert hat, denn letztlich kommt es nur auf die Performance an Zitieren
grundi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hast eh recht. Ich kann halt mit deren Musik nicht wirklich was anfangen. Und wenn man was mit U2 und REM vergleicht, dann kann´s eigentlich nicht gut sein da kommt halt keiner mit. bezgl. Christl Stürmer: die ist aber sicher die große Ausnahme der Castingshows, und die Lieder von der gfallen mir eigentlich auch recht gut. Für mich ist gute Musik dann, wenn ich´s schon zigmal gehört hab und es gefällt mir immer noch. Dann ist es eigentlich wurscht von wem´s ist. Manche Lieder find ich am Anfang echt gut, aber nach drei mal anhören :k: , eigentlich komisch Zitieren
mafa Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 von castingshows halt ich ja eigentlch überhaupt nichts weil da oft talentierte leut in rollen reingedrückt werden in die sie nicht passen! (oder absolut untallentierte leut aus irgendwelchen gründen gepushed werden obwohl sie zu schlecht sind) stellts euch vor eine christina stürmer hät bei einer band wie den no angles mitmachen müssen? ein graus! für mich das beste produkt eine casting show: Joss Stone! (meines wissens nach auch durch casting show erfolgreich geworden) Zitieren
grundi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Brrrr :k: wär schlimm, da wär sicher nyx gscheites rauskommen. @Joss Jone: Echt? Die is nämlich genial. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von grundi bezgl. Christl Stürmer: die ist aber sicher die große Ausnahme der Castingshows, und die Lieder von der gfallen mir eigentlich auch recht gut. Do schau, steh ich nicht allein da mit meiner Meinung. Wenn die Christl kein Starmaniac wär, würde sie auf FM4 gespielt. Zitieren
grundi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Na, immerhin ist sie ein der ganz wenigen heimischen Musiker/innen die in deutschen Musiksendern (ich sag jetzt nicht, dass ich Viva und MTV schau ) gespielt wurde. Sonst ist mir in letzter Zeit nur mehr L´Ame Immortell aufgfallen, die sind ja auch Österreicher soweit ich weiß. Zitieren
Brin Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 von wegen teure CDs: Musik kauft man hier :D:D : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25277 Volle Alben je nach Qualität LEGAL unter 1$! Zitieren
mafa Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 juhu, bei denen kauf ich ein, die haben auch für mich was dabei meine musik na im ernst, schaut recht gut aus, findet man viele interessante sachen! hast selber schon erfahrungen damit gemacht? Zitieren
revilO Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ich kauf meine CD's bei Amazon, Media, Saturn, Libro etc. um unter 14,- Euro und da ist die CD, das Cover und das Booklet schon dabei und heh, sie ist original fast geschenkt würd ich meinen... überhaupt halte ich die CD für das billigste Luxusgut unserer Zeit (uabhängig davon, wieviel so macher damit verdient) 14,- Euro für (manchmal) jahrelanges Supervergnügen, - welches Produkt bietet das noch? Ich denke keines! Zitieren
Brin Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 und heh allofmp3.com ist auch original nur nach russischem recht andererseits: eigentlich ist außer live alles nur kopie Zitieren
Gili Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 Original geschrieben von TomCool Fuxteufelaberauch und ich dachte, du bist ein Mädchen *gg* schau da mal mein profil an bevorsd da so an scheiß zamdenkst!! sg Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Um wieder aufs richtige Thema zu kommen, Rammstein spielt nächstes Jahr am Aerodrome nochmal:D Mit dabei u.a. Slipknot und Slayer, mehr weiß i no net;) (http://www.aerodrome.at) Zitieren
Scaya Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 psssschht! sowas postet man doch erst, wenn man sicher karten hat Zitieren
Brin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 war das jetzt der Startschuss für Tom? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Org, es gibt nur 50.000 Tickets....... Zitieren
Racy Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 85€ ein Pass;) http://www.lion.cc/ticket.asp Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hätt mal eine Frage: Ich glaub das "Ohne dich" vom Album Reise, Reise is das, mit dem Videoclip am Berg..... oder? Sucht man das Lied kommen da immer 2 verschiedene... das aus dem Clip ("Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich.") und dann dieses hier: "Und ich flieg (3x) jede Nacht heb ich ab Und ich flieg (3x) heute Nacht heb ich ab flieg ich frei" Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Hätt mal eine Frage: Ich glaub das "Ohne dich" vom Album Reise, Reise is das, mit dem Videoclip am Berg..... oder? Sucht man das Lied kommen da immer 2 verschiedene... das aus dem Clip ("Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, Ohne dich.") und dann dieses hier: "Und ich flieg (3x) jede Nacht heb ich ab Und ich flieg (3x) heute Nacht heb ich ab flieg ich frei" Und was ist jetzt deine Frage? Und vor Allem: Wo "suchst" du? :confused: Anscheinend ned im Plattenladen, die dortigen Verkäufer hätten dir schon längst die richtige Nummer in die hand gedrückt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Und was ist jetzt deine Frage? Und vor Allem: Wo "suchst" du? :confused: Anscheinend ned im Plattenladen, die dortigen Verkäufer hätten dir schon längst die richtige Nummer in die hand gedrückt. Über google die Lyrics, aber danke für deine kompetente Auskunft Zitieren
offbeat Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Der Tom hat schon recht. Eine richtige Frage hast du nicht gestellt, aber ich kann dir sagen: Die Lyrics von "Ohne dich" vom Album Reise, Reise sind die: Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hinterm Waldesrand Und der Wald er steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht Auf den Ästen in den Gräben Ist es nun still ohne Leben Und das Atmen fällt mir och so schwer Weh mir, oh weh Und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zähl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht ohne dich Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Der Tom hat schon recht. Eine richtige Frage hast du nicht gestellt, ... Ich glaub das "Ohne dich" vom Album Reise, Reise is das, mit dem Videoclip am Berg..... oder? --> Das ist wohl eine Frage.... oder wird neuerdings im Board auf die grammatikalische Richtigkeit geachtet?! Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Ich glaub das "Ohne dich" vom Album Reise, Reise is das, mit dem Videoclip am Berg..... oder? --> Das ist wohl eine Frage.... oder wird neuerdings im Board auf die grammatikalische Richtigkeit geachtet?! Erstens: Immer schon. Zweitens ist das maximal eine rhetorische Frage, also eine Aussage mit Absicherung. Eine Frage wäre es geworden, wenn du sie nicht selbst beantwortet hättest. Und drittens: Wenn du jetzt auch schon beginnst, auf Grammatik zu verzichten, bzw. dich auf diese auszureden und darauf noch stolz zu sein, dann frag ich mich, wofür wir dich studieren lassen. Zitieren
yellow Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Sucht man das Lied kommen da immer 2 verschiedene... das aus dem Clip ("Ohne dich kann ich nicht sein, Ohne dich. und dann dieses hier: "Und ich flieg (3x) jede Nacht heb ich ab Und ich flieg (3x) heute Nacht heb ich ab flieg ich frei" 1. Ohne Dich, Rammstein, Reise Reise 2. Freiflug, Megaherz, Kopfschuss ...hast aber hoffentlich schon bemerkt, dass Megaherz anders klingt, ja? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.