Zum Inhalt springen
Gravel Weekend Format C:

Gravel Weekend Format C:

07.09.15 12:29 15.388Fotos: Erwin HaidenEntdecke dein Waldviertel: Von 24. bis 26. Oktober 2015 findet im Kamptal einmal mehr das exklusivste Radevent der Saison statt.07.09.15 12:29 16591

Gravel Weekend Format C:

07.09.15 12:29 16591 Erwin HaidenEntdecke dein Waldviertel: Von 24. bis 26. Oktober 2015 findet im Kamptal einmal mehr das exklusivste Radevent der Saison statt.07.09.15 12:29 16591

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ist Quartier dort Pflicht, wenn man aus der Nähe kommt?

Heimschläfer gabs beim Bundesheer :D

Geschrieben
das wäre dann das Sportgerät der Wahl

[ATTACH=CONFIG]170131[/ATTACH]

Muss man sich für eine Schlafplatz bei dir qualifizieren?*

:qualm:

Radfahren lass ich dann wohl aus - mein Körpa braucht e mal Pause.

Geschrieben
ich hab versucht den mangelnden Weinkonsum mit Bier auszugleichen, aber auch da hat mir josinger den Rang abgelaufen ;)

ich werde mich bessern und gewissenhafter vorbereiten! josi ist ab jetzt meine Motivation, der macht keine halben Sachen

ich kann mich jedenfalls noch an alle Getränke erinnern, also kanns nicht so schlimm gwesen sein!

Inklusive dem Jägermeister on the rocks im "Fitnessraum"! :rofl:

Aber jetzt werd ich mich lieber wieder aufs Radlfahren konzentrieren, neuer Crosser sollte nächste Woche fertig werden! :toll:

Geschrieben

@ josinger

ich war diese Woche gleich zwei Mal 1,5h radfahren (an zwei aufeinander folgenden Tagen! quasi fast schon regelmäßiges Training). hat mir aber nur jedes Mal Krämpfe und Muskelkater beschert. deshalb konzentriere ich mich nun wieder auf das was ich gut kann, essen und trinken!

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...