Zum Inhalt springen
Bike Neuheiten 2016 #Part 3

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ooohhh verdammt!!!:mad: jetzt hab ich, aufgrund des wirklich sehr gelungenem nakita fatbike, einen gusto auf ein fatbike!!!!:eek::aerger::D

 

Die Enduros finde ich nicht sooo gelungen. Und die Geometrietabelle auf der Homepage ist jeweils komplett falsch. Drum habe ich nur oberflächlich das Fatbike gesehen, aber du hast Recht, es sieht gut aus! Um das Geld geht allerdings bei allen Marken schon sehr viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh verdammt!!!:mad: jetzt hab ich, aufgrund des wirklich sehr gelungenem nakita fatbike, einen gusto auf ein fatbike!!!!:eek::aerger::D

 

Ich bin letzte Woche ein FAT BIKE ( Scott ) probegefahren

 

also meine Befürchtung hat sich leider bestätigt

 

sehr träge und echt mühsam zu beschleunigen

null Rückmeldung punto Fahrwerk , Gabel etc.

 

Fazit: Ich brauche kein Fat Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Enduros finde ich nicht sooo gelungen. Und die Geometrietabelle auf der Homepage ist jeweils komplett falsch. Drum habe ich nur oberflächlich das Fatbike gesehen, aber du hast Recht, es sieht gut aus! Um das Geld geht allerdings bei allen Marken schon sehr viel...

She ich auch so. Um den Preis und bei dem Stand (Markennamen, Renommee) müßten sie schon noch einiges drauflegen.

 

Und ist das One shot nicht ursprünglich von Tune?

Wird wohl "umgewandelt" worden sein oder ist es eine Eigen- ( ev Mit-)Entwicklung von Pancho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzte Woche ein FAT BIKE ( Scott ) probegefahren

 

also meine Befürchtung hat sich leider bestätigt

 

sehr träge und echt mühsam zu beschleunigen

null Rückmeldung punto Fahrwerk , Gabel etc.

 

Fazit: Ich brauche kein Fat Bike

 

Für dich wäre zumindest ein flotteres, leichteres (etwa Salsa Beargrease, Trek Farley, Canyon Dude, Borealis) mit leichten Laufrädern und gut rollenden Reifen sicher interessanter. Die Juggernaut 4,7 am BigEd sollen schwer rollen und sind eher heftige Wutzerln, da ist ja mein Bucksaw schmal bereift dagegen. Aber ich glaube es dir, dass nicht jeder ein Fatbike haben oder mögen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich weiß das Jahr 2016 ist erst zwei Tage alt aber, weiß man schon mehr bzgl. der Adidas Vario Filter? Für welche Brillenmodelle wird es diese geben? Ab wann genau sind die Gläser lieferbar? Ich finde leider auf der Adidas Eyewear HP nichts dergleichen.

 

Auf jeden Fall für die Adidas Evil Eye Evo in den verschiedenen Größen. Sollte lieferbar sein, hab meine Mitte Dezember bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...