klausm Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 TREFFPUNKT: Donnerstag, 9.Dezember 04 Hauptplatz Linz, beim Brunnen um 18.00 Uhr!!! Teilnehmer: andi72 AFX (kommt später) edelweiss (nicht sicher) ecalex genesister gumpi (wenn er sich nicht verschläft ) herbo klausm Koki leiti Lumos r0tax Sugar1 sushi tiktak walter67 Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ähem...nehmts mich auch noch mit?? (so als zwangsläufige wahl-öberösterreicherin??) Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 natürlich! obwohl du dich mit "mit-biken am mittwoch" ja nicht qualifiziert hast (aber das hat "gumpi die schlafmütze" auch nicht ) Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 *gg* bin krank *schuldbewusstschau* juhuu. kenn euch ja noch nicht... Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 es gibt natürlich noch möglichkeiten sich zu qualifizieren: - an der neu erschaffenen mittwochs-laufrunde teilnehmen. - die wichtigen linzer BBler bei der weihnachstfeier auf viel punsch einladen oder einfacher: MICH auf punsch einladen! was heißt zwangsläufige wahl-oberösterreicherin? Zitieren
walter67 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ... oder vielleicht einmal im Schnee auf die GIS mitkommen Hoppala, da habe ich ja mit meiner bisher einzigen Mittwochs-Teilnahme richtig Glück gehabt und viel Geld gespart ... Zitieren
Gumpi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Leiti hats sich bei mir gemeldet,er wird auch wahrscheinlich kommen!!!! @klausm: ich glaub da gehört wer anderer disqualifiziert!?! (fürs eröffnen von diesem Thread,und für die "Schlafmütze") Nicht vergessen,ich hab die Weifei organisiert,also steht mir der Gratisglühwein zu Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 lol - also, ich kann an mittwochsrunden leider auch net teilnehmen, wenn ich net grad vom zahnreissen total entsetzliches kiefer hab, weil ich mittwochs immer von 14 bis 19:30 auf der uni graz sein muss. das geht sich auch mit überschall-flug nicht aus also werd ich doch besser klausm einladen auf glühwein, oder ein paar kekse mehr mitbringen... Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 ajo - zwangs weil net freiwillig *ggg* - wobei ich feststellen konnte, dass die oberösterreicher eigentlich viel netter sind, als die selbsternannte grazer elite (und jetzt hab ich NICHT die grazer bb-er gemeint ) Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 na fein. das werden ja immer mehr. den leiti seh ich eh heute noch da werd ich ihm schon sagen das er kommen muss und wenns sogar sushi gibt dann wird er sicher kommen sushi - willkommen im schoenen ooe ! Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von sushi also werd ich doch besser klausm einladen auf glühwein, oder ein paar kekse mehr mitbringen... höre einfach nicht auf die unkenrufe aus der 2. reihe ...... und lass dich nicht von diesem lohnenswerten vorhaben abbringen! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von klausm höre einfach nicht auf die unkenrufe aus der 2. reihe ...... und lass dich nicht von diesem lohnenswerten vorhaben abbringen! der der mit dem bmw kommt braucht keinen gratispunsch :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 der, der mit dem bmw kommen könnte, kommt mit dem bus und der bim! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von klausm der, der mit dem bmw kommen könnte, kommt mit dem bus und der bim! immer diese alkoholiker Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 nö. ist nur wegen den parkplätzen in der innenstadt ..... Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 lol - ist ja voll lustig bei euch. na, zweite reihe, bmw,... ich freu mich schon!!! aber vorher sehen wir uns ja schon bei der bb-party, wo die linzer-lokal-fraktion (das ist doch jetzt so ein modewort im bb *g*) wohl zahlreich auftauchen wird?!? Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 leider nein. hab am samstag einen firmentermin. das werd ich nicht schaffen! aber am mittwoch beim laufen ....... Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 na, dann wirds spätestens bei der weihnachtsfeier was - ach, ich liiebe feiern... (und auch glühwein) Zitieren
r0tax Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 aber eigentlich is des ja noch ziemlich lang hin bis zum 9ten....... könnma ruhig schon vorher mal den punsch testen damit wir dann schon wissen was uns am 9ten schmeckt Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 lol...eine joggerin in le coque sportif-schuhen und geringelten socken (einer rot, einer grün), daunenmantel, hochkonzentrierter blick, am donauufer und der hund mit stockmass 1,50 m und... was war da noch zum rofl'n??? Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 geh, voll fad! ich komm eh net. tu nur so ..... Zitieren
sushi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hansi-hinterseer-stiefel & tarnlook passt? oder so ne fesche schiunterwäsche unter den jeans? trägt doch keiner... *lol* Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 wird wohl eine privatunterhaltung jetzt ? völlig "off topic" ! Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2004 Autor Geschrieben 22. November 2004 ... zumindest ein chaoten-mützchen ! ansonsten gibts keine bekleidungsvorschriften! na gut. nur teilweise "off topic". von mir aus ....... Zitieren
edelweiss Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hui, wenn so viele bbler teilnehmen muss ich mir wirklich überlegen schnell vorbeizuschauen. Schade das der Ralph nicht dabei ist. lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.