Gumpi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von edelweiss hui, wenn so viele bbler teilnehmen muss ich mir wirklich überlegen schnell vorbeizuschauen. Schade das der Ralph nicht dabei ist. lg Schade,ja. mit ihm hast immer a Action!!!aber ich freu mich auch auf dich,das du kommst!!! sind ja doch einige zusammengekommen..und wenn niemand oder wenige abspringen sollte(n),wird die WEIFEI am 9. ganz lustig,wie ich glaube.Digi-Cam für ein Gruppenfoto der "OÖ-BB´ler Fraktion" nehm ich auch mit!!!!ich bin am freitag wahrscheinlich das erste mal am Weihnachtsmarkt um den Glühwein mal zu testen!!! :s: Zitieren
Gumpi Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 @klausm: Leiti nimmt teil ja,bitte auch zu der Liste im 1.Posting hinzufügen.Zwecks der übersichtlichkeit!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 also um das mit den kleidungsvorschriften zu klaeren. es ist noch nicht zu kalt fuer den minirock! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 stimmt! allerdings ist meiner gerade in der putzerei! Zitieren
tiktak Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von klausm stimmt! allerdings ist meiner gerade in der putzerei! mein rosaroter is zu kurz und der schwarze da sieht man alles durch der is fuer andere anlaesse aja.. wenn der edle junge herr ein taxi fuer die hinfahrt braucht... Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 uii - mich dünkt dies wäre eine gute sache. wäre mir sehr genehm .... Zitieren
walter67 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von Lumos ja, ich denk, das passt - da kennt man dann nicht, dass du eigentlich eine grazhallerin bist und schiunterwäsche unter jeans - neeein, das macht doch wirklich NIIIEEEMAND.... http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/024.gif Kurze Warnung des OÖ-BB Ministeriums: Spione mit 12,5 jährigem Graz-Einsatz werden Gerüchten zu Folge in die Feier eingeschleust - also nie in falscher Sicherheit wiegen Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 gar kein problem. nachdem ich 6 jahre als spion undercover in graz gelebt hab bin ich im enttarnen von steirer spionen äußerst geübt. erkenn sie gleich am "bellen" Zitieren
walter67 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von klausm gar kein problem. nachdem ich 6 jahre als spion undercover in graz gelebt hab bin ich im enttarnen von steirer spionen äußerst geübt. erkenn sie gleich am "bellen" Huch , schon der zweite geoutete OÖ-Spion mit Dienstort Graz ... Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 das hab ich jetzt falsch verstanden! ich dachte ein steierer spion ist eingeschläust. das ist wirklich gefährlich!!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von sushi *ggg* @Klaus: Ich glaube da ist es richtig angekommen ... Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2004 Autor Geschrieben 23. November 2004 12,5 jahre graz .... ganz schön harte bandage. ich hatte nach 6 jahren bereits beginnenden leberschaden! und lustig war auch immer das hin - und herfahren. beim heimfahren nach linz gabs im bosrucktunnel immer das "hoamatland" aus mehreren kehlen und beim runterfahren nach graz: motorboot - motorboot - ruadarn dur i nur zur not für alle die das nicht erkannt haben oder zu jung sind: kurt gruber band (KGB) - motorboot - die heimliche steirische landes-hymne Zitieren
sushi Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...hartnäckige ich-bin-grazerin-behauptende kann ich das mit dem böülln net ganz bestätigen. die grazer bemühen sich ja um ein neutrales deutsch, während die bezirke föüldbouch (judma verzeih ), kneittlföüld, und der rest der untersteiermark kaum zu verstehen sind (auch für mich net, obwohl ich einige jahre auf der hebalm gearbeitet hab. aber wenigstens weiss ich jetzt, dass "douzn" diesen, und "fölwabouschn" bodenwelle heisst -> apfel- und gearnöül-bauern-pisten-jargon ) aber - zumindest sagen wir nicht "goi" Zitieren
tiktak Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von sushi ...hartnäckige ich-bin-grazerin-behauptende kann ich das mit dem böülln net ganz bestätigen. die grazer bemühen sich ja um ein neutrales deutsch, während die bezirke föüldbouch (judma verzeih ), kneittlföüld, und der rest der untersteiermark kaum zu verstehen sind (auch für mich net, obwohl ich einige jahre auf der hebalm gearbeitet hab. aber wenigstens weiss ich jetzt, dass "douzn" diesen, und "fölwabouschn" bodenwelle heisst -> apfel- und gearnöül-bauern-pisten-jargon ) aber - zumindest sagen wir nicht "goi" also ich glaub das mal wenn der grazer mit dem ich studiert hab net gesagt haett er is aus graz haett ich das nie gecheckt.. goi goi, so is des! Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von tiktak wenn der grazer mit dem ich studiert hab net gesagt haett er is aus graz haett ich das nie gecheckt.. goi goi, so is des! ich hab die erfahrung gemacht, das sich zumindest manche "junge grazer" wie "junge wiener der besseren gesellschaftsschicht" anhören. ... und jetzt geh ich mal in deckung! Zitieren
sushi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von klausm ich hab die erfahrung gemacht, das sich zumindest manche "junge grazer" wie "junge wiener der besseren gesellschaftsschicht" anhören. ... und jetzt geh ich mal in deckung! brauchst net in deckung gehen, weil: Original geschrieben von sushi ajo - zwangs weil net freiwillig *ggg* - wobei ich feststellen konnte, dass die oberösterreicher eigentlich viel netter sind, als die selbsternannte grazer elite (und jetzt hab ich NICHT die grazer bb-er gemeint ) Zitieren
sushi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von klausm natürlich! obwohl du dich mit "mit-biken am mittwoch" ja nicht qualifiziert hast (aber das hat "gumpi die schlafmütze" auch nicht ) ähm...ich will ja nicht petzen, aber es gibt da in linzer gefielden weibliche prominenz, die kein einziges mal an der mittwochsrunde dabei war, hab ich mir sagen lassen (dunkelhaarig, hübsch, schnell) *duck und renn* Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von sushi brauchst net in deckung gehen, weil: gut gut. obwohl ich ehrlicherweise bekennen muss, dass es die in linz auch gibt. allerdings zumeist gut versteckt und nicht im BB sondern lokal ganz gut eingrenzbar! Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von sushi ähm...ich will ja nicht petzen, aber es gibt da in linzer gefielden weibliche prominenz, die kein einziges mal an der mittwochsrunde dabei war, hab ich mir sagen lassen (dunkelhaarig, hübsch, schnell) *duck und renn* prominenz? [...] ? schnell ? : *duck und ganz schnell renn* (gut dass ich im training bin!) Zitieren
walter67 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von sushi ...hartnäckige ich-bin-grazerin-behauptende kann ich das mit dem böülln net ganz bestätigen. die grazer bemühen sich ja um ein neutrales deutsch, während die bezirke föüldbouch (judma verzeih ), kneittlföüld, und der rest der untersteiermark kaum zu verstehen sind (auch für mich net, obwohl ich einige jahre auf der hebalm gearbeitet hab. aber wenigstens weiss ich jetzt, dass "douzn" diesen, und "fölwabouschn" bodenwelle heisst -> apfel- und gearnöül-bauern-pisten-jargon ) aber - zumindest sagen wir nicht "goi" Ist nicht die Gegend von der du sprichst die "Südsteiermark", wohingegen die "Untersteiermark" im heutigen Slowenien liegt? Zumindest wurde mir das so erklärt ... Auf alle Fälle wir werden dich schon verstehen, egal ob du böüllst oder net! Zitieren
klausm Geschrieben 24. November 2004 Autor Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von walter67 Ist nicht die Gegend von der du sprichst die "Südsteiermark", wohingegen die "Untersteiermark" im heutigen Slowenien liegt? Zumindest wurde mir das so erklärt ... jetzt hab ich tatsächlich wieder was gelernt. anscheinend hat das board doch auch einen bildungsauftrag ..... untersteiermark war mir als begriff völlig fremd! Zitieren
Gumpi Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von sushi ähm...ich will ja nicht petzen, aber es gibt da in linzer gefielden weibliche prominenz, die kein einziges mal an der mittwochsrunde dabei war, hab ich mir sagen lassen (dunkelhaarig, hübsch, schnell) *duck und renn* Du meinst doch da nicht zufällig eine gewisse Lumos?! Zitieren
tiktak Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25025 extra fuer gumpi ! :l: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.