klausm Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak die uni hat doch eh jede 2te woche zu waaas ? skandal !!!!!!!!!!!!! Zitieren
sushi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 *gg* mir scheint, ich komm da net aus, nächsten mittwoch... wo solls denn hingehen - und vor allem - wann?? (mein terminkalender, ihr wisst schon samstag kexerl-clubbing in wien, dienstag bb-weihnachten graz, donnerstag bb-weihnachten linz, dazwischen eine ordentliche :s: von meinem mann, weil ich nie zuhause bin... ) Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi *gg* mir scheint, ich komm da net aus, nächsten mittwoch... wo solls denn hingehen - und vor allem - wann?? (mein terminkalender, ihr wisst schon samstag kexerl-clubbing in wien, dienstag bb-weihnachten graz, donnerstag bb-weihnachten linz, dazwischen eine ordentliche :s: von meinem mann, weil ich nie zuhause bin... ) wär' holt a net schlecht... Die Damen san net longsom beim XC/MA racing! Zitieren
tiktak Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 das hab ich mich auch gefragt... und wann wird trainiert ? Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 vielleicht am mittwoch (dem feiertag!!!!!! ) um 18:30 beim schranken am damm beim pueblo ...... Zitieren
andi72 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm vielleicht am mittwoch (dem feiertag!!!!!! ) um 18:30 beim schranken am damm beim pueblo ...... nochdems ah feiertog is kunntn ma des gaunze jo irgendwaun zu früheren zeitn mochn.. zmittog, stodn mittogessn z.b. Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 sowas von off topic die laufereigeschichte!!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/boese.gif Zitieren
andi72 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von Gumpi sowas von off topic die laufereigeschichte!!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/boese.gif ob weihnochtsmoarkt oda lauffn.. hod jo beides ned wirkli wos mit bikn ztoa.. aussa dos ma bei de tätigkeitn übers bikn redet... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Geschrieben 3. Dezember 2004 ... oder was wir wieder für neue umfragen ins board stellen .... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm ... oder was wir wieder für neue umfragen ins board stellen .... ...bin eh schon ruhig. so ganz off topic: war wer schon am neuen Bahnhof? also ich find ihn schön,paßt ganz gut zusammen mit dem LDZ! Zitieren
andi72 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Original geschrieben von Gumpi ...bin eh schon ruhig. so ganz off topic: war wer schon am neuen Bahnhof? also ich find ihn schön,paßt ganz gut zusammen mit dem LDZ! endlich kaun ma am sonntog gscheit einkaffn geh Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 geschaeftszeiten 24/7 gehoeren eh schon laengst eingefuehrt... is ja sowas von elendig...alles staut sich am wochenende zusammen in der stadt Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 ähh..ich weiß nur das der Spar am Bhf. von Mo-So von 6.00-21.00 Uhr offen hat wie es mit den anderen geschäften aussieht weiß ich nicht,da hab ich nicht so genau geschaut,werd ihn aber morgen nochmals genauer inspizieren!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Dezember 2004 Geschrieben 5. Dezember 2004 hat wer zufällig noch Fotos vom alten Bhf:? Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 *gg* nur im geiste gespeichert - brrrrrrrr (ich erinner mich mit schaudern an meine studienzeit in linz - anno dazumal, als ich von bad hall pendelte...) gibts eigentlich eine keksmitbringaktion bei der weihnachtsfeier? oder ist das so eine wie bei den ganzen betrieben, zB wifi, wo man NUR SAUFT??? Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi ... keksmitbringaktion... wirst du jetzt zum kexsjunckie? Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 hach ... mbiker - das war ich doch schon immer... Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 na dann hast ja jetzt a harte zeit Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 nana. eh schon fast alles gebacken (ich meinte nur, weil das in graz bei der bbweihnachtsfeier so eine liebgewonnene tradition ist, das mit dem kexerl-mitbringen, und da wollte ich mal nachfragen, ob das in linz net gach auch so ist, und ich hab dann keine mit...) Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi *gg* nur im geiste gespeichert - brrrrrrrr (ich erinner mich mit schaudern an meine studienzeit in linz - anno dazumal, als ich von bad hall pendelte...) gibts eigentlich eine keksmitbringaktion bei der weihnachtsfeier? oder ist das so eine wie bei den ganzen betrieben, zB wifi, wo man NUR SAUFT??? eigentlich nicht! nachdem wir beim punschstand stehen ist es mit kekserln etwas schwierig. ausserdem hab ich keine zeit mehr welche zu machen . ach so? beim wifi wird nur GESOFFEN ? wir sind nicht so! bei uns wird das eher solide ablaufen .... ich hoff nur, dass der einfluss des wifis nicht zu stark ist Zitieren
sushi Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 lol... das wird wieder eine watschn für mich geben per icq :s: na gut. dann nehm ich mir eben eine milch in der thermoskanne mit, falls es da nur alkohol gibt - ich bin nämlich strikter antialkoholiker und trinke NIE *torkel* Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 kein problem. gibt eh kinderpunsch auch. virtuelle watschn sind eh nicht so schlimm! ausserdem - wenn es sich doch um tatsachen handelt ....... bei dieser gelegenheit möchte ich ganz freundliche grüße an lumos und andi schicken .... Zitieren
tiktak Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 kexerl?! davon steigt ja nur der fettgehalt ich dachte wir verhalten uns sportlich und schaun wer die meisten punsch schafft Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Geschrieben 6. Dezember 2004 .. aber hast du nicht ein zeitproblem - eishockey-training?????? also geht es nicht um menge sondern um leistung (menge/zeiteinheit= punsch/stunde). was ist nun eigentlich mit quali-mittwoch ? (15:00 uhr?) Zitieren
andi72 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi .. oder ist das so eine wie bei den ganzen betrieben, zB wifi, wo man NUR SAUFT??? do muas ma wos entgaungen sein? wo gibts de saufaktionen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.