Zum Inhalt springen

Linzer Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein leider nicht.. :(

ich hab nur ein teletubbie-t-shirt, und wenn ich das anhab, schämt sich meine tochter so sehr, dass sie so tut als ob sie mich nicht kennen würde... ;) :D

aber die ästethik, die stupide handlung und die ständigen wiederholungen der szenen, sind so abgespaced,

das ganze mit dem hintergrund, dass es von pädagogen für kleinkinder entwickelt wurde, von grösseren kindern extrem gehasst wird, und auf abstrakte art nichts anderes ist, als die vorstellung davon, wie sich erwachsene die weltsicht von kleinkindern vorstellen,....

es ist einfach derartig daneben, dass es schon wieder weltklasse ist... :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

weil ich grad schon schrecklichen hunger hab... sollten wir net was reservieren fuers happi happi nacher ?

tiktak, der der immer hunger hat :D

:toll: Soweit ich mich erinnern kann, sind meine zwei diesbezüglichen Anläufe hier kläglich im Sand verlaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße,

Walter, der heute auch nicht hungrig nach Hause kommen will!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

... dann könnte die käse-harzung schmerzhaft werden. :D

na, je nach käse, oder? :D :D im schönheitssalon: "was hätten wir denn gerne heute? scheibenharzung vom gouda? viell. 30 dag pro bein? oder die sanftere streichkäseharzung?" :D :D

Original geschrieben von AFX

nein leider nicht.. :(

ich hab nur ein teletubbie-t-shirt, und wenn ich das anhab, schämt sich meine tochter so sehr, dass sie so tut als ob sie mich nicht kennen würde... ;) :D

aber die ästethik, die stupide handlung und die ständigen wiederholungen der szenen, sind so abgespaced,

das ganze mit dem hintergrund, dass es von pädagogen für kleinkinder entwickelt wurde, von grösseren kindern extrem gehasst wird, und auf abstrakte art nichts anderes ist, als die vorstellung davon, wie sich erwachsene die weltsicht von kleinkindern vorstellen,....

es ist einfach derartig daneben, dass es schon wieder weltklasse ist... :s: ;)

wie wahr *rofl* allerdings hab ich mal einen beitrag gesehen, wie diese tubbie-horror-partie gemacht wird. da fährt doch echt aus vertuschungsgründen der ganze set von ort zu ort (streng geheim natürlich) und dann fahren bagger ohne ende, die drehen ein paar folgen und hauen wieder ab. irre.

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

:toll: Soweit ich mich erinnern kann, sind meine zwei diesbezüglichen Anläufe hier kläglich im Sand verlaufen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Grüße,

Walter, der heute auch nicht hungrig nach Hause kommen will!

irgendwas wirds schon geben. zumindest burger im walkers (sehr sehr zu empfehlen)!

grüße,

klaus, der heute auch nicht nüchtern nach hause kommen will! :)

Geschrieben

wo treffma uns eigentlich am hauptplatz??? dass es net wieder so is wie letzes jahr, wo da afx und ich irgendwelche leute angredet ham, obs net auch vom bikeboard san.. was zwar irgendwie witzig war aber doch net so ganz des wahre :D

und nochmal abschliessend.. wer wird heut aller erwartet??

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

dass es net wieder so is wie letzes jahr, wo da afx und ich irgendwelche leute angredet ham, obs net auch vom bikeboard san.. was zwar irgendwie witzig war aber doch net so ganz des wahre :D

geh wieso..?

das war doch DER :s:

wir habn ihn gefragt ob er der herbo ist, und er hat gesagt, ja er ist der herbert, und gewartet hat er offensichtlich auch auf jemanden, den er nicht so genau gekannt hat - :rofl:

ich weiss gar nicht mehr wie wir dann doch noch draufgekommen sind, dass wir bzw er wer ganz anderer sind... :rolleyes:

edit: also den letzten satz lass ich jetzt absichtlich so...für'n rechtschreib thread

Geschrieben
Nachdem ich doch nur ein Zuagroaster Linzer bin, verlass ich mich auf die "Urlinzer", dass das Ganze heute schon in den richtigen Bahnen laufen wird und beschränke mich der Einfachheit halber bis 18.00 Uhr auf die Vorfreude :D ...
Geschrieben

also mit verschlafen wird heut nyx bei mir,fühl mich ziemlich wach.http://www.my-smileys.de/smileys2/eekdroolA.gif

ich hoff die diskussion ist nach dem heutigem abend sinnlos!!!

4 stund nu.... :U: :du:

Geschrieben
hm glaubst müssma was reserviern wo? oder gemma auf gut glück irgendwo hin.... und btw, ich hab heut mittag in speci beim eybl troffen, er schaut heut abend doch vorbei :) :
Geschrieben

...nach 4 oder 5 Glühwein,1 halbe,2 seiterl,3 white russian(die hat ma da speci eingeredet,schmeckten aber vorzüglich) und 2 wodka-redbull(sponsered by klausm und tiktak ) bin ich (endlich) zu Hause,die Nach(t)zügler klausm,rotax und tiktak müssten nóch irgendwo in der altstadt rumtorklen(im wahrsten sinne des wortes)!!

man(n) ärgere ich mich jetzt das ich mei digicam net mitgenohmen hab.

Aber jetzt is schluß...i fall um und wünsch a guates Nächtle!!

P.S.: Danke nochmal an alle Teilnehmenden der WEIFEI und ich freu mich auf ein Wiedersehen.Schön wars!!!! :klatsch:

Mfg

Gumpi...der nicht verschlafen hat!!!!

:wink: :zzzz:

Geschrieben
...jetzt hab ich mir grad noch die bilder von der grazer weifei angesehen,so gesehen is eh besser das niemand a digicam mitghabt hat....außer die genesister(da wurde glaub ich eh nur die 5-personen pizza in szene gehalten,oder?)...
Geschrieben

also, ich kann das was die gumpi da von sich gibt, net bestätigen. es war toootlangweilig, das essen war scheusslich (und voll wenig, total kleine pizza), das lokal echt mies, die musik furchtbar und die teilnehmer echt einschläfernd. am schlimmsten waren lumos und klausm - da kam man ja wirklich nie zum lachen. ich frag mich wirklich, wie ich das bis jetzt ausgehalten hab...

:D :D :D

tiktak - falls du dich net mehr erinnern kannst - wir haben das NICHT ausgemacht, was wir ausgemacht haben und falls du mir doch für die unterwäsche einbrechen willst - ich zieh sie auch wirklich an *rofl*

:s: RUHE IM SAAL!!!

*räusper* danke an die netten linzer dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt. :klatsch: und falls irgendwer dies noch nicht weiss: in linz gibt es ausserdem den besten apfelpunsch mit dörräpfeln drin ever... *torkel//die zweite*

Geschrieben

re.... puuh war des noch anstrengend....

ich glaub ja dass es gut is dass sich da klemens morgen nimmer an alles erinnern kann was er gsagt hat... :D

aber um es auf die punkt zu bringen... den generationen(sauf)kampf hat eindeutidig da klaus (also das ältere semester :rolleyes: ) für sich entschieden.... shame on you klemens :s:

gn8

Geschrieben

Guten Morgen allerseits

San jo eh (fost) alle guat hoamkema.

Es gibt ein Foto von der lustigen Runde.

Freu mich auf ein Wiedersehen und wünsche euch ein schönes WE.

...und den ausdauernden jungen gute Besserung :D - hoffentlich war`s nicht zu anstrengend :k:

lg

Geschrieben

guten morgen!

habe es inzwischen auch geschafft aufzustehen. war nicht ganz einfach, habe ich doch einen sehr schwierigen "generation-kampf" austragen müssen :D .

ich möchte mich bei allen für die teilnahme an der weihnachtsfeier bedanken. es war sehr lustig, angesehen davon, dass meine sitznachbarin zur linken die ganze pizza weggegessen hat und für mich nyx übriggeblieben ist. der tiktak hat mir dann in weiterer folge alles weggetrunken, dies allerdings in weiterer folge schwer bereut (ob er sich daran erinnern kann? :D ).

ich bin auf jeden fall sehr gespannt, ob es die selbe hohe teilnehmeranzahl auch mal bei einer ausfahrt geben wird.

ach ja - noch was: GUMPI gibts wirklich. :D . er hat sich nicht verschlafen!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

tiktak - falls du dich net mehr erinnern kannst - wir haben das NICHT ausgemacht, was wir ausgemacht haben und falls du mir doch für die unterwäsche einbrechen willst - ich zieh sie auch wirklich an *rofl*

unterwaesche, einbrechen, pizza, marathon - ich glaub so wird das nix :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...