walter67 Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von r0tax hihi... seniorenabend ob die "älteren" wohl soviel punsch vertragen :k: :s: :s: Ob wir es vertragen können weiß ich jetzt noch nicht aber muss man/frau wirklich immer alles im Voraus wissen ... Zitieren
klausm Geschrieben 30. November 2004 Autor Geschrieben 30. November 2004 Original geschrieben von tiktak hat sich dein zuckerspiegel wieder gesenkt ? also gemeinsam gegen gumpi war lustiger wie jetzt du gegen mich ... Zitieren
tiktak Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 der is leider grad net da ein biszchen flamen muss sein! Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. November 2004 Geschrieben 30. November 2004 jetzt bin ich da aber nur kurz muß :k: gehen,das passiert mir in letzter zeit´des öfteren wenn ich beiträge von klausm lese!!! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 soso. ich denke das ist eine "klausm-allergie". kommt in ganz wenigen fällen vor. dein körper regiert darauf auch mit unterbewußtem "wegbleiben" oder "verschlafen". deshalb bist wahrscheinlich auch nie zu einem bike-termin gekommen. jetzt ist mir alles klar! soll sich angeblich mit dem "ausgeben von punschrunden" beheben lassen ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm soll sich angeblich mit dem "ausgeben von punschrunden" beheben lassen ..... dann richte dir ein paar euros,das ich die Allergie endlich losbekomm!!!! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 posting-schinden durch doppeltes abgeben von beiträgen ist besonders verwerflich ..... Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Gumpi dann richte dir ein paar euros,das ich die Allergie endlich losbekomm!!!! wenn das so wäre, wäre das ein medizinisches wunder. in zukunft müßte man dann niemanden mehr behandeln der eine allergie hat, sondern immer die verursacher. dies bedeutet, dass ich die hausstaubmilben bei mir zuhause zum arzt schicken müßte und auch sämtliche gräser und frühblüher sollten gegen allergien geimpft werden. ich denke du solltes dir doch selber die euros richten. Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 werd heut gleich einen punsch selber kochen,in meine 2 camelbakblasen einfüllen und getarnt im rucksack zur Weifei mitnehmen um mir ein paar eruos zu sparen!!!http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh_2.gif Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 sind das thermo-camel-bag-blasen? aansonsten wird der punsch recht schnell ein wenig kühl werden ....... Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ...also ist der punsch nicht ganz heiß,könnt was faul sein dran!!!hab keine thermoblase!!! Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 du könntest so ein ding verwenden wie es die voest zum roheisentransport von leoben nach linz verwendet. das zeugs kühlt am transport nur um ein paar grad ab. allerdings sind die in der regel sehr gross und unhandlich. vor allem kannst damit den ganzen weihnachtsmarkt mit punsch versorgen. besser eigen würde sich so ein erfindung mit 2 konzentrischen flaschen und vakuum dazwischen. zumeist in bunten farbtönen gehalten. nennt sich glaub ich THERMOSKANNE !!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 dawischen derf mich mit der thermoskanne niemand,sonst bin ichs.ich glaub ich überleg ma des noch mal http://www.my-smileys.de/smileys2/idea1.gif Zitieren
klausm Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Gumpi dawischen derf mich mit der thermoskanne niemand,sonst bin ichs.ich glaub ich überleg ma des noch mal http://www.my-smileys.de/smileys2/idea1.gif ist auch etwas seltsam zum weihnachtsmarkt punsch mitbringen wollen. :f: fast wie: "eulen nach athen tragen!". Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von klausm ist auch etwas seltsam zum weihnachtsmarkt punsch mitbringen wollen. :f: ...wenn so gewisse leute immer nur bezahlte runden haben wollen...ich bin halt nur ein kleiner schichtarbeiter!!! http://www.my-smileys.de/generator/signs2/3a8ca77b59074ce6281d0dbeb4958f81.png Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 das stimmt nicht so ganz arbeiten koenntest auch gratis Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 alle online - keiner schreibt unglaublich Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von tiktak alle online - keiner schreibt unglaublich da redet der richtige,du bist ja der,der immer verdeckt liest und schreibt!!! Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 [...] (mir fehlen die worte) Zitieren
klausm Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von sushi lol - also, ich kann an mittwochsrunden leider auch net teilnehmen, wenn ich net grad vom zahnreissen total entsetzliches kiefer hab, weil ich mittwochs immer von 14 bis 19:30 auf der uni graz sein muss. das geht sich auch mit überschall-flug nicht aus so nun doch noch mal das thema "qualifizieren". nächsten mittwoch wäre ein feiertag. da hat die uni zu !!!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 die uni hat doch eh jede 2te woche zu Zitieren
r0tax Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 auweh.. jetzt hat wer beim ausreden suchen net nachdacht hihi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.