Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D :D :D geil woas!

wer woa jetzt aller d? hab ma ned alle namen gmerkt (keiiine ahnung woarn des liegt :D )

skandal-pix gibts dann sicher bald vom loco :)

@isa: du wast scho dasst jetzt wirklich droppn komman muast? gibts jede menge zeugn :D :D (auch wenn diese ned ganz nüchter woan :D )

Geschrieben

Bin gerade heimgekommen *hicks!*

Sehr nett wars! :D

Ganzviel danke an alle die mitgehackelt haben um dieses Festl zu ermöglichen! War meine erste, aber sicher nicht meine letze BB-Party!

Geschrieben

:D bin auch schon seit 06:20 munter !

bin übrigens mit drTrill um unglaubliche EUR 50 (für uns beide zusammen) vom Volkstheater bis nach wr. neustadt (bahnhof) gefahren !

also knapp 55km hoam :D

baaaa - heute wird trainiert - ausse muas der sch...dreck von gestern(heute) - auf jeden fall bin ich 100%ig davon überzeugt das dieser haufen echt chaotisch woar - oida oida, das sollten wir unseren kindern nicht erzählen

dem birke lege ich hier nahe einen tanzkurs zu belegen :p

@nopain - schom di dau wüdsau :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Geh, Drah kan Füm, oida !!!

na supa oida, ich muß mi jetzt in psychiatrische behandlung begeben - glaubst du solche drastisch realistischen horrorszenarien (birki tanzt etc.) sind für ein land-ei wie mich so einfach zu verarbeiten :D

ich werde heute den dorfpfarrer aufsuchen und um eine rein-waschung bitten - oh gott in velchem radsportverein bin ich da gelandet - gott vergib mir :holy:

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

:D bin auch schon seit 06:20 munter !

bin übrigens mit drTrill um unglaubliche EUR 50 (für uns beide zusammen) vom Volkstheater bis nach wr. neustadt (bahnhof) gefahren !

also knapp 55km hoam :D

baaaa - heute wird trainiert - ausse muas der sch...dreck von gestern(heute) - auf jeden fall bin ich 100%ig davon überzeugt das dieser haufen echt chaotisch woar - oida oida, das sollten wir unseren kindern nicht erzählen

dem birke lege ich hier nahe einen tanzkurs zu belegen :p

@nopain - schom di dau wüdsau :rofl:

Der Zug ohne dich um 5.22 Uhr abgefahren? :confused: :p

Pursche, da habe ich wohl nach 01.00 Uhr was versäumt... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...