Zum Inhalt springen

Gugging so wars!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sodali wieder zu Hause.

Er Kurs war für die Jahreszeit optimal auch wenn die Wiese zach war.

Vom Start weg bin ich gut weggekommen nur in der 2. Runde hab ichs verschlafen mitn Max und Leo mitzugehen und hab natürlich bis ins Ziel aufgrissen. Dazu hatts mich noch in der Kehre gelegt.

Aber ich kann zufrieden sein, 9 oder 10 Platz.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich weis nicht, aber von Eindruck beim Fahren da Hauer Gerald.

wahnsinn - der hund is immer stoak drauf im winter... des gibts net!

und da max?

bzw. hast a ahnung wer noch in den top 10 is?

Geschrieben

also ich bin mir ziemlich sicher, dass renko auf platz 1 reinkam :D :D :D

so a schnecke-cup is immer wieder super, um den murrl durchzuputzen. wennst immer nur untertourig fahrst, wirkt es wahre wunder, wieder mal die brennräume freizubrennen. leider hab ich gestern zuviel und von der falschen sorte getankt, sodass die leistung ned optimal war. aber *wuhaast*, spaß hat's gemacht.

in den ersten drei runden ging's mir echt mies, durch die lange rennabstinenz tat das atmen ziemlich weh, und der magen war auch ned so ok

und irgendwie fand ich's ein wenig unfair, dass die herren Hauer, Deppner (Respekt!), widhalm und meister nicht den anstand hatten auf mich und die anderen zu warten. merkt euch: auch wenn man schneller fährt, gehen die 45 min. ned schneller vorüber ;)

muss sagen, mich hat's echt gefreut, dass so viele gekommen sind, hab viele von der BB-party nochmal getroffen (siegi, ruffl, NoBody, NoPain, NoLimit, Schodder and many more). am 12.12. is in der schwarzlackenau das nächste rennen, wird eine geile singletrail-heizerei!

Geschrieben
Original geschrieben von Max

muss sagen, mich hat's echt gefreut, dass so viele gekommen sind, hab viele von der BB-party nochmal getroffen (siegi, ruffl, NoBody, NoPain, NoLimit, Schodder and many more). am 12.12. is in der schwarzlackenau das nächste rennen, wird eine geile singletrail-heizerei!

Da dürtest auch falsch getankt haben, ich war leider nicht auf der BB-Party. :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...