ruffl Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Sodali wieder zu Hause. Er Kurs war für die Jahreszeit optimal auch wenn die Wiese zach war. Vom Start weg bin ich gut weggekommen nur in der 2. Runde hab ichs verschlafen mitn Max und Leo mitzugehen und hab natürlich bis ins Ziel aufgrissen. Dazu hatts mich noch in der Kehre gelegt. Aber ich kann zufrieden sein, 9 oder 10 Platz. Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Ich weis nicht, aber von Eindruck beim Fahren da Hauer Gerald. Zitieren
Michi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von ruffl Ich weis nicht, aber von Eindruck beim Fahren da Hauer Gerald. wahnsinn - der hund is immer stoak drauf im winter... des gibts net! und da max? bzw. hast a ahnung wer noch in den top 10 is? Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Das TZeil ist derzeit wieder unter "GITANE" auf eBay.de Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 1. Hauer 2. Deppner 3. Meister 4. Widhalm 5. Renko ? 6. Heigl ? 7. Horner ? 8. ?? 9. Stiegler ? 10. ?? 11. Prodinger ? 12. ?? Aber bitte nicht steinigen wenn´s nicht stimmt Zitieren
schodder Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 danke simon, des geht jo prompt !! oiso die ersten fünf stimmen auf jeden fall....... super wetter-naja aber hinglegt hob i mi a in der berüchtigten kurven... Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Dann bin i ja sogar 8. Supa jetzt kann i ma a eis drum kaufen. Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von bikesimon123 (außer dem Franzi Papo.) " ich" Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Sehr erfreulich war auch die Starterzahl und es waren fast alle wiener Vereine vertreten. Und es war ja wieder mal super organisiert. Zitieren
Max Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 also ich bin mir ziemlich sicher, dass renko auf platz 1 reinkam so a schnecke-cup is immer wieder super, um den murrl durchzuputzen. wennst immer nur untertourig fahrst, wirkt es wahre wunder, wieder mal die brennräume freizubrennen. leider hab ich gestern zuviel und von der falschen sorte getankt, sodass die leistung ned optimal war. aber *wuhaast*, spaß hat's gemacht. in den ersten drei runden ging's mir echt mies, durch die lange rennabstinenz tat das atmen ziemlich weh, und der magen war auch ned so ok und irgendwie fand ich's ein wenig unfair, dass die herren Hauer, Deppner (Respekt!), widhalm und meister nicht den anstand hatten auf mich und die anderen zu warten. merkt euch: auch wenn man schneller fährt, gehen die 45 min. ned schneller vorüber muss sagen, mich hat's echt gefreut, dass so viele gekommen sind, hab viele von der BB-party nochmal getroffen (siegi, ruffl, NoBody, NoPain, NoLimit, Schodder and many more). am 12.12. is in der schwarzlackenau das nächste rennen, wird eine geile singletrail-heizerei! Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von Max muss sagen, mich hat's echt gefreut, dass so viele gekommen sind, hab viele von der BB-party nochmal getroffen (siegi, ruffl, NoBody, NoPain, NoLimit, Schodder and many more). am 12.12. is in der schwarzlackenau das nächste rennen, wird eine geile singletrail-heizerei! Da dürtest auch falsch getankt haben, ich war leider nicht auf der BB-Party. Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 so jetzt ein paar fotos von heute!!!lehnt euch zurück Zitieren
ruffl Geschrieben 28. November 2004 Autor Geschrieben 28. November 2004 Wer war der Typ mit dem Carbonmerida? War das der Sturzpilot in der Kehre? Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 halt da nopain ist auch noch da Zitieren
Siegi Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Original geschrieben von ruffl Wer war der Typ mit dem Carbonmerida? War das der Sturzpilot in der Kehre? ja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.