Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gamsfeld, etc. kannst vergessen! da hüpfst dann von schneefleck zu schneefleck.... :(

obwohl stirnlampe wer braucht das? *gg* da schnee gibt e genug licht oder irre ich mich da? oder viell. kann mir ja irgendwer eine lampe borgen? :D also mir is es egal! du müsstest mich nur mitnehmen!

Geschrieben

Ich gehe am Sonntag in NÖ Alpenvorland eine Tour.

Entweder Tirolerkogel von Annaberg oder Gemeindealpe in Mittebach! Hat wer Lust mitzugehen? Würde mich über begleitung freuen!

Mit dem Schnee geht`s so, gerade mal ausreichend.

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Entweder Tirolerkogel von Annaberg oder Gemeindealpe in Mittebach! Hat wer Lust mitzugehen? Würde mich über begleitung freuen!

da bin ich leider schon wieder in oö, aba das wochende drauf können wir gern gehen

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

ich geh morgen RAX (preiner gscheid) oder stuhleck (güntherhaus)

host vielleicht zeit ?

scotty

Geschrieben

hallo leute!

war gestern auf der hinteralm/gamskogl - sehr zu empfehlen, oben hats schon schön viel schnee. nur aber den wurzerhütten muss man auf der forststraße abfahren, im schön steilen wald hats noch zu wenig schnee :-((

Geschrieben

Leute, ich sag euch eins. kommts nach Kärten:

KÄRNTEN IST EIN WAHNSINN

Gott sei Dank ist um die Weihnachtsfeiertage ein bissl a Schnee gekommen und somit ist (wenn nicht abgeweht) genug da, um eine nette Tour zu gehen.

War gestern in den Karnischen Alpen, von Italien aus, am monte Cocco bzw Schönwipfel. obwohl schon recht zerfahren, gabs auch noch unverspurte Tiefschneehangerl. Supi!!!!!!

Morgenfahr ich dort wieder hin. :jump:

Zu Silvester war ich in der Kreuzeckgruppe, von Oberdrauburg aus. Leider sehr verweht und unterschiedlichste Bedingungen bei gleichbleibender Optik :( Was dazu führte, dass ich ein paar ordentliche Köpfler gemacht hab. :D

Geschrieben

so leute ! nachdem wir (michl+meinereiner) nicht zur kategorie der menschen zählen "pfaaa - des könnt ma amoi mochn" haben wir uns heute abend aufn stuhleck getourt !

michl war 3x oben (kaltenbachlift ---> bis zum ende schlepplift) - ich kam später dazu und bin nur 1x raufgegangen

anbei ein paar bilder

img_2780.jpg

Geschrieben

.......urguat! :D

Du mochst jo direkt wos her, scotty- so "Nordwandmäßig"! :p

Übrigens "Teppich": Wer schon einmal bei Nacht das Stuhleck (nach den Pistenbullys) begangen hat weiß, wie man auf einem solchen Teppich fährt: URGEIL! :l: :l: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

.......urguat! :D

Du mochst jo direkt wos her, scotty- so "Nordwandmäßig"! :p

Übrigens "Teppich": Wer schon einmal bei Nacht das Stuhleck (nach den Pistenbullys) begangen hat weiß, wie man auf einem solchen Teppich fährt: URGEIL! :l: :l: :l:

jo, absolut !

i glaub ich werd mich am MI oder DO am abend nochmal raufschwingen - punkto LAMPE muß ich aber noch was tun - "weil ohne licht do sicht ma nicht !" - na guad dann hätt ich halt schon 3 stirnlampen zu hause :D

Geschrieben

He ihr Niederösterreicher, Wiener und Umgebungsmenschen!

Habts ihr eine Ahnung, wo man in NÖ/Stmk. zur Zeit gehen kann, außer auf Skipisten?

Würd gern am Do/Fr/Sa oder So was unternehmen.

Geschrieben

Schneeberg ist ganz in Ordnung (Wurzengraben) , die Rax mit Karlgraben auch, Veitsch und Hochschwab über die Standardrouten, Gemeindealpe ebenfalls. Genug jedenfalls zum Austoben! :cool:

@scotty: Donnerstag bin ich auf "Achse", weiß nur noch nicht genau, wohin- Eingehen für Samstag! ;)

Geschrieben

so leute - ich war wieder unterwegs rauf aufn stuhleck, um 17:00 uhr hab ich dann abgebrochen - der wind war echt extrem

danach gab's gleich die ablöse - jetzt is grad der michl am stuhleck unterwegs

:p scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...