Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...gegen eine erste Tour zum Eingewöhnen auf der Piste??

Und was spricht anschließend gegen eine Tour auf der Piste bei Nacht????

Das kannst alles gefahrlos alleine machen- da brauchst keinen Partner, da gehst dein eigenes Tempo.. Da gibts einfach keine Ausreden!

Schnapp deine Schi und geh! Du bist sicher nicht alleine, du triffst immer ein paar Tourengeher am Stuhleck. Egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.

Und frag mal den scotty: der hat auch heuer begonnen, geht auch oft alleine (obwohl gerade bei ihm bin ich ein wenig ängstlich....... ;) ) und hat bereits sehr erlebnisreiche Tage hinter sich. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...

Und frag mal den scotty: der hat auch heuer begonnen, geht auch oft alleine (obwohl gerade bei ihm bin ich ein wenig ängstlich....... ;) ) und hat bereits sehr erlebnisreiche Tage hinter sich. :cool:

ach bist du aber a liaba schnucki-bär, das du dir so sorgen um mich machst :rofl:

Geschrieben

Es ist zwar erst Montag, aber so wies ausschaut geh ich am Samstag in der Früh/Vormittag aufs Stuhleck. Muß mich ein bissi nach meinem Bruder richten, weil der wird auch so 5 Mal rauf und runter düsen :eek:

Wenn sich wer anschließen möcht, freu ich mich!!!! :)

Geschrieben

Bei den Fotos bin ich euch das echt neidig geworden!

Irgendwie klappt es bei mir nicht, entweder kein Babysitter oder sonst was.

Dabei hat des Christkindi so schöne neue Tourenschi mit einer neuen Bindung gebracht!

Grrrrrrrr..........................................!

Aber diesen Samstag oder Sonntag könnte ich uneingeschränt dabei sein! Hochschwab wär nicht schlecht!

LG

Harry

Geschrieben

hi !

ma is das ein schöner hund - ehrlich - ich bin und war schon immer vom husky angetan

wenn ich a haus hätte ich hätt sofort einen, dieses tier ist wunderschön - ich stell mir das so leiwand vor, und meine isabella liegt ma eh scho ganze zeit in die ohren wegen einem hund, der wäre wenigstens öfter bei ihr als ich :D

ich beneide dich

scotty

Geschrieben

...danke lisi! :)

Welcher Gipfel war das denn, cannondaler? :confused:

Was heißt da "hechel, hechel", scotty?! :mad:

Was du da immer hinter oder neben mir produzierst ist mehr als hecheln- ich würde sagen- zumindest "keuch, keuch" oder sogar "kotz, kotz"! :D ;) :D ;)

Geschrieben

So, kommt ein bisschen spät meine Antwort aber besser als nie!

Der Gipfel ist der Hohe Göll nach Aufstieg von der Jännerseite.

Der Hund ist zum Tourengehen und auch beim MTB ein echt guter Begleiter, nur hab ich ein extremes Glück mit dem gehabt, weil der (eigentlich die!) kein „Ehrgeizler“ ist wie leider so viele andere Huskys und daher relativ leicht zu erziehen war!

Diese kommt bei Abfahrten von alleine nachgelaufen und lässt sich auch nicht so ohne weiteres von Gämsen u. ä. ablenken.

Der Nachteil? Man muss ständig und täglich was tun mit Ihr und bei rasanten Abfahrten halt auch immer mal warten!

Aber wie gesagt, ich kenn wesentlich mehr Problemfälle unter den Huskys als solche wie die.

Bin auch gerade auf der Suche nach einem Welpen welcher von ihr so erzogen wird.

Geschrieben

ja is ok.

sonntag? oder ist samstag besser? mir ists egal, wie schaut der wetterbericht aus?

ich fahr über die A2 richtung süden, wo wär da ein idealer treffpunkt?

Geschrieben

laut wetterbericht is sonntag besser?

so also sonntag den 16.1. gehts richtung hochschwab, wohin genau überlegen wir uns bei der anreise. jedenfalls ausgangspunkt bodenbauer, weil der is am schnellsten von wien zu erreichen. und von da gibts eh nur 2 richtungen: häuselalm oder trawies/rauchtal oda g´hackte

wer kommt mit?

niki? gerhard? scotty? michl? lisi? cannondaler?

ziel is eine genusstour, kein raufhezten am berg.

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

ok teilnehmer:

noway

cannondaler

nanuk (na wir waren weniger einfallsreich, unsere beiden huskys hießen niki und adi, und der jetzige staubwedel heißt mang-yul)

wer noch?

hallo andreas,

hätte auch mal lust, etwas neues kennenzulernen und nicht wie sonst den hirschenkogel rauf und runter zu fahren.

wiel lange wird denn der ausflug dauern, und was ist an hm am programm.

danke für ein paar details,

richard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...