Cannondaler Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Bin dabei! vielleicht in der " Half Elevation" Fraktion, na obwohl es waren ja eh mehr als 3/4 der Distanz. Aber das nächste mal, fast and furios! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Original geschrieben von Scott-Maniac ...andi, ich hab 114 fotos gschossen, ich kann' morgen für dich (und die anderen) für ca. 3 tage online auf einem FTP server stellen ! oder hast du einen FTP server laufen ? pfaaa, hab mich grad am compex ghängt und jetzt geht es meinen fusserln schon besser - müd bin ! lg / scotty Schreibst mir nachher wo ich die Fotos finde? Morgen stell ich meine auch online! Ah ja, thanks at all für einen tollenTag! LG/Harry Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Meine Fotos werden hoffentlich wieder hergestellt.... nur san es ziemlich viel! Eine Auswahl kommt in mein Album, den Rest gibts auf Wunsch auf CD! Zitieren
NoWay Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ja ftp wär super, dann kann jeder seine hochladen und ich alle runterziehn thread is eröffnet, allerdings im biketreff Zitieren
scotty Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 ok ! ich poste aber hier nur eines ! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ich sende mal eine paar! Zitieren
klom Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 Am Sonntag um 9.30 foama am Krippenstein und gengan auf Vösthitn auf a bier. bei interresse bitte melden bei Klom 06602201781 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.