sushi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Stimmt, aber i fahr trotzdem lieber allein:D I hoff das dann a gscheit eisig is , hehe..... geteiltes leid ist halbes leid - dann tuts net gaanz so weh, wenn du von uns mädels abgehängt wirst WIR HABEN DICH GEWARNT Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 nau supa :f: und i schau die ganze Zeit um a neue Bindung und neue Snowboardboots, und ihr fahrts jetzt Rodel,........... nau, wenn mi des Reisebüro net vermittelt hätt. wo gibts schöne Rodeln, .....solche mit Holzeinlegearbeit und orientalischen Stickmustersitzspannbezug. und aussen liegenden Nock'nwellen Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 i glaub es wird Zeit diesen Thread wieder nach oben zu bringen..... Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 gibt auch ne Rodelbahn in Stuhleck, da liegt nämlich auch n Schnee(n Kunstschnee) war gestern dort .... it was.... Eis, Eis Baby! meinen Test mit neuer Bindung und neuen Boots (geile Dinger die)bestanden. aber am Rand der Piste gings n bisschen für mik als Boarder, dass s auch Spass macht. Zitieren
karin Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Rodeln find ich gut - nur ohne Schnee :-( @LBJ Hast gar keine Fotos für uns - damit wir wissen ob's sich ausgezahlt hat, dass du soooo früh vom Kellerfestl gangen bist. Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von karin Rodeln find ich gut - nur ohne Schnee :-( @LBJ Hast gar keine Fotos für uns - damit wir wissen ob's sich ausgezahlt hat, dass du soooo früh vom Kellerfestl gangen bist. in Stuhleck war glaub ich mehr Schnee, bin ja durchn Tunnel gefahren, war also am Pass nicht oben, weiss nicht ob ob auf der Rodelbahn am Hirschenkogel genug Schnee liegt.... kann aber sein, dass s fürs Rodeln eh voll ausreicht...da braucht man ja nicht so viel, dass es Spass macht, ne(bei Eis rodelt sichs eh besser) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von LBJ (bei Eis rodelt sichs eh besser) ...na sowieso:D Auf der Homepage steht das die Bahn geöffnet is (http://www.hirschenkogel.at) Wie wäre denn ein Termin nach Weihnachten und zwischen dem Jahreswechsel? Hoffe das es bis dahin genug geschneit hat,.... Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Die Tage zw. Weihnachten und Neujahr sind bei mir berufsbedingt eher ungünstig, Do wär überhaupt schlecht... Also wenns sichs einrichten lässt... Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Ja von mir aus könnma a diese Woche am Donnrstag?! Vorrausgesetzt der Schnee lässt es zu;) Zitieren
Nightrider Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Diese Woche is schon a bisserl kurzfristig - bin schon zu (im wahrsten Sinne des Wortes..) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 ...hab ich mir eh gedacht...... Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Ja von mir aus könnma a diese Woche am Donnrstag?! Vorrausgesetzt der Schnee lässt es zu;) Geht nicht, da muss ich arbeiten ist a bisser kurzfristig Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 War ja a nur a Vorschlag;) Mir wärs a lieber nächste Woche;) Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver War ja a nur a Vorschlag;) Mir wärs a lieber nächste Woche;) Dienstag wäre optimal Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Mir egal, i hab Zeit:) Wer würde noch mitkommen am Dienstag?Is dann der 28.12.04... Zitieren
Lena Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Mir egal, i hab Zeit:) Wer würde noch mitkommen am Dienstag?Is dann der 28.12.05... Willst du jetzt nur rodeln oder auch skifahren? Wie würd da das Programm überhaupt ausschaun? Ist eh noch nicht sicher ob ich überhaupt mitkomm... Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Na, nur Rodln;) Die Lifte haben von Sonntag bis Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr und Freitag und Samstag von 18:00 bis 22:00 Uhr geöffnet (Also der Nachtbetrieb) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Na dann schreib ichs mal in den ersten Beitrag, mal sehen was draus wird;) Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Vielleicht schaff ichs morgen mal um 8 ausm Bett, dann kann i ma des Wetterpanorama am 2er anschauen, und vielleicht seh ich ja den Semmering und wies dort aussieht;) Zitieren
AB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver Mir egal, i hab Zeit:) Wer würde noch mitkommen am Dienstag?Is dann der 28.12.05... Ja du am 28.12.2005 hab ich sicher Zeit. :D Is ned der Damen-Schiweltcup so um den 28.12.2004 herum? Dann wärs vielleicht ned so gut... Zitieren
AB Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von LBJ gibt auch ne Rodelbahn in Stuhleck, da liegt nämlich auch n Schnee(n Kunstschnee) war gestern dort .... it was.... Eis, Eis Baby! meinen Test mit neuer Bindung und neuen Boots (geile Dinger die)bestanden. aber am Rand der Piste gings n bisschen für mik als Boarder, dass s auch Spass macht. Jürgen warum hast denn nix gsagt? Dachte du musst... na eh scho wissen. War nämlich auch am Sonntag Nachmittag am Stuhleck. Fein wars. Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 @Michi Ja, meinte eh 2004 Was is, wann hast Zeit, fahr ma aufs Stuhleck?! Zitieren
Racy Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Is ned der Damen-Schiweltcup so um den 28.12.2004 herum? Dann wärs vielleicht ned so gut... ...shit, hast recht, *grmml* Datumvorschläge? Wie wärs mitn Mittwoch 29.12.04? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.