yellow Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Rodeln is Krieg Minimum Helm, Panzerhemd, Wanderböcke ...bin auch dabei, wenns passt Wo kriegt man Abends die Rodeln her? Hat da der Verleih nicht schon zu? Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 @Klausi Nein, der Verleih sollt no offen haben,... I hab ja a eigene..... Zitieren
Komote Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wie wärs mit schifahren tagsüber und am abend mitm radl auf die rodelbahn? ich hab nämlich keine rodel sondern nur so einen zipfebob @klaus mit wanderschuhen rodeln is ja a kinderjausen, wenn mit schischuh , Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Komote wie wärs mit schifahren tagsüber und am abend mitm radl auf die rodelbahn? warat i schwer dafür!! vielleicht a tour untertags (schi oder snowboard) und am abend no a wengerl rodlbahnfahn... gruss alex Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Komote wie wärs mit schifahren tagsüber und am abend mitm radl auf die rodelbahn? ich hab nämlich keine rodel sondern nur so einen zipfebob Hm dann komm i net mit - kann und will nicht skifahren Zitieren
Racy Geschrieben 1. Dezember 2004 Autor Geschrieben 1. Dezember 2004 Also, Rodeln gibts solange wie die Lifte laufen;) @Roman Ja, Skifahren am Vormittag oder so wär super, allerdings müssten halt auch einige arbeiten, unter der Woche jetzt, aber i wär dabei:D Und am Abend Rodln....hehe Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ...so, war heute abend am hirschenkogel tourenski-latschen ! hhhmmmm - im moment kannst es vergessen, sehr eisig, wo 30-50cm schnee liegen sollen finde ich echt oarg....naja, ich fahr wieder rauf wenn's mehr schnee gibt ! Zitieren
yellow Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Komote @klaus mit wanderschuhen rodeln is ja a kinderjausen, wenn mit schischuh , Hey Flügellahmer Wollte eh Snowboardschuhe schreiben (gehtechnisch weniger anspruchsvoll als Schischuhe) Klang dann aber zu doof Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ....sehr eisig.... ....na bestens:D Zitieren
karin Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich hoff ich hab jetzt nyx überlesen - aber wann hab's den vor rodeln zu gehn am Semmering? Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...so, war heute abend am hirschenkogel tourenski-latschen ! hhhmmmm - im moment kannst es vergessen, sehr eisig, wo 30-50cm schnee liegen sollen finde ich echt oarg....naja, ich fahr wieder rauf wenn's mehr schnee gibt ! Geh bitte. Am Stuhleck wars letzten Sonntag eh fein. Eisig wars halt, für die Naturschneepisten hast halt was in den Oberschenkeln gebraucht. Aber in NÖ liegt weit weniger Schnee als in Stkm. Vergleiche: Blick Richtung NÖ Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Najo, wann mehr Eis liegt:D Wir sollten mal warten bis es etwqas mehr geschneit hat, also wart ma mal auf nächste Woche tät i sagen, und hoffen das es da oben schneit;) Zitieren
AB Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Blick Richtung Stmk. gibts eh in meiner Signatur bzw. noch ein Foto: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn der Termin paßt, würd ich auch gern mitfahren! Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Ich auch Rodelfreak I sags euch, da gibts Tote! Wer traut sich mit mir zu fahren Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Lisi Wer traut sich mit mir zu fahren ...wir können ruhig gegeneinander fahren....:devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 eh gegeneinander fahren. aber zu zweit am schlitten gegen wen anderen is doch viel lustiger, oder ?? :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Stimmt, aber i fahr trotzdem lieber allein:D I hoff das dann a gscheit eisig is , hehe..... Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 wenn ihr Mädls alle so gefährliche Rodlerinnen seids, dann fahr ich lieber mit anstatt gegen Euch den RD schickmer dann gemeinsam in die Botanik Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von yellow wenn ihr Mädls alle so gefährliche Rodlerinnen seids, dann fahr ich lieber mit anstatt gegen Euch den RD schickmer dann gemeinsam in die Botanik des machen wir ich hoff der racey traut sich überhaupt auf die piste Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der schon oft rodeln war :devil: Zitieren
Lisi Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von yellow ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der schon oft rodeln war :devil: typischer großstadtindianer halt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Race-Driver I hab ja a eigene..... Da ist ma was entgangen......i hab glaubt, die Rodel ghört mir?! Sollt i a mitfahren, kannst da ja beim Verleih Material besorgen....(damit mein ich NICHT beim "Gratisverleih Papa")..... Zitieren
Racy Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von yellow ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass der schon oft rodeln war :devil: War i a net, aber i lern schnell:D Zitieren
yellow Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Da ist ma was entgangen......i hab glaubt, die Rodel ghört mir?! Mitfahren Wolgang, weil Du hast ja sicha eine supadupa Rennrodel, der Martin soll sich gefälligst mit einer normalen geschraubten Holzrodel abärgern hähähä, damit is der Martin ausm Rennen, und von den miesen Tricks hält der Wolfgang, glaub ich, nichts. Wahrscheinlich nicht einmal, wenns ihm passieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.