Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 i hab schon eins geknebelt und dessen Rodel vereinnahmt... @sushi: wenns am Semmering was wird bist dabei? oder kommst am Parapluiberg - aber dort hab i Heimvorteil... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Nixdo - am Donnerstag 10.2. abends ist Treffpunkt am Semmering Zitieren
sushi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 semmering: ja parapluie: eher nicht willi - dachte wir machen eine fahrt am doppelsitzer??? http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=25199&perpage=15&pagenumber=2 Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 osio fix - 10.Semmering?? und Sushi: der Platz auf meiner Rodel ist bereits fix vergeben; an DICH.. Zitieren
sushi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 oje. 10. semmering? dachte ihr meint mit dem 10. den parapluie-berg. da ist die abschiedsfeier einer stud-kollegin, die nach australien auswandert. geht net 9. auch? oder nächste woche? ich will mir auf keinen fall den willi als (ko)piloten entgehen lassen... noch dazu wo er tageszeitvorteil hat Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ojeoje - na 9. geht bei mir net, da samma schon am Bisamberg; himmel - der Freizeitstress bringt mi no um.. wie schauts eigentlich kommende Woche aus?? Zitieren
sushi Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich hoff, nächste woche wird was. die australien-freundin seh ich das letzte mal... ausser ich flieg mal nach siiiid-naaaii (dorie) @nightrider: ich bin entzühückt!! *klack* (wickie und die starken männer) bitte sei so nett und halte diesen exklusiven platz für mich frei :love: und jetzt: abfahrt. grüss euch! bis in ein paar tagen Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Ich hatte ja eigentlich an Donnerstag den 17. gedacht, nur da gehn wir ja ins Kino Wie wärs in einer Woche, also den 15.02.? Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Also bei mir würd der 15. gehen - mach ma des jetzt fix!!! @sushi: Siiiiddddnnnnneeeeiiiiii is aber auch super - dort könn man zwar net rodeln; macht nix, nimm i ma mei Tauchzeug mit... Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 15.2. bin ich noch in Schladming ....16. wär ok Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 16. is a o.k. (sogar no besser...) Zitieren
Alf Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ...der erste Beitrag ist am 30.11.04 geschrieben .... ich würde es erst im März machen ....oder nächstes Jahr :devil: Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Alf - tua da net querbraten - es grenzt sich grad ein.... UND I LASS MA DES RODELN MIT DER SUSHI NET VERMIESEN!!!!!!!! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Also mach ma 16.2.? Is gebongt, ich änders mal, hoffentlich wirds was... Edit: Ups, das kommt vom Arbeitsstreß Zitieren
Lena Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Also mach ma 16.2.? Is gebongt, ich änders mal, hoffentlich wirts was... Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Race-Driver Also mach ma 16.2.? Is gebongt, ich änders mal, hoffentlich wirts was... -------------------------------------------------------------------------------- d.h. wir gehen den gleich mal vorn Rodeln zum Wirtn Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Na passt schon - zum Wirtn gemma eh auch.. Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 und dazwischen gehn ma sushi naschen aber gibts da oben überhaupt einen Japaner? Zitieren
Alf Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ...sind wahrscheinlich auch dabei - und danach in die Wunderbar Zitieren
Racy Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Na scheint ja doch noch was zu werden...... Zitieren
Racy Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 Oiso, wir können ja nur hoffen das am Semmering gregnet hat, und a bissl a Schnee schmiltzt, weil ab Montag solls ja wieder unter 0° kriegn:D Na des wird a Eispartie:devil: Zitieren
reinig Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 fü spaß wüsch i eich! Eisig wirds auf jedem fall weil ich war am freitag am zauberberg rodeln und da kam das blanke eis schon durch. jetzt hats auch noch draufgeregnet. wird sicher a super schlitterpartie :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.