eklasse Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo Zusammen. Seit gestern habe ich das Problem, dass mein Daum 8008 TRS Pro sich nicht mehr mit ErgoPlanet verbinden lässt. Bisher war es immer so, dass ich nach dem Starten von ErgoPlanet über "Einstellungen" den aktuellen COM-Port auswählen musste. Das hat bisher gut funktioniert. Im moment ist das aber so, wenn ich in dem Fenster "Trainingsgerät bearbeiten" auf die Schaltfläche "PORT" klicke, zwar das nächste Fenster "COM-Port auswählen" aufgeht, aber das Listenfeld zum Auswählen des Ports inaktiv (grau) ist. Ich habe schon alles versucht: -Die Reihenfolge mit dem Anschließen, Anschalten, Sowtwarestarten usw. -Anschluß an einen anderen USB-Eingang. Nichts hat bisher geholfen. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Tip geben? Vielen Dank. Grüße Roman Zitieren
eklasse Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Geschrieben 27. Dezember 2015 Soo, nach langem Suchen habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Nachdem ich den USB-Stecker mehrfach herausgezogen und wieder in die Buchse gesteckt habe, ging es plötzlich wieder. Verstehe zwar nicht warum das so ist, aber es funzt...! Schönen Sonntag noch!!! Grüße Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.