Zum Inhalt springen
Canyon Speedmax CF SLX 2016

Canyon Speedmax CF SLX 2016

12.01.16 08:27 29.105Text: NoPainFotos: CanyonAm 10. Oktober 2015 bestritt das neue Speedmax CF SLX sein offizielles Wettkampf-Debüt in Kona und errang auf Anhieb den begehrtesten Titel im Triathlon. Ab Februar ist es auch für Jedermann erhältlich.12.01.16 08:27 31419

Canyon Speedmax CF SLX 2016

12.01.16 08:27 31419 NoPain CanyonAm 10. Oktober 2015 bestritt das neue Speedmax CF SLX sein offizielles Wettkampf-Debüt in Kona und errang auf Anhieb den begehrtesten Titel im Triathlon. Ab Februar ist es auch für Jedermann erhältlich.12.01.16 08:27 31419

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Exrem geiler Bericht! Muss gestehen, das ist das erste Mal wo mir das Bike gefällt (überhaupt ohne der Tupperware vorn am Lenker ;) Bis jetzt war ich nicht so begeistert. Ich find der Frodeno schaut mit seinen 1,94 aber immer recht groß drauf aus, aber der Erfolg gibt ihm scheinbar recht. Weiss man schon was weg. dem Preis? Unsicher bin ich mir bei Canyon halt weg. der Lieferzeit. Ab Februar erhältlich und dann vlt. erst im Herbst damit auf der Straße wär mir zu lang... Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

der Preis ist natürlich hoch, allerdings bekommt man bei manch anderen Hersteller um 5500.- gerade mal ein Frameset. Für ein top-aktuelles Komplettrad, das mit Ausnahme von guten Laufrädern, eigentlich alles hat, ist der Preis ganz okay.

dennoch hoffe ich, dass Canyon das Vorgängermodell als kostengünstige Alternative wieder anbietet. vielleicht fehlen derzeit einfach nur die Kapazitäten

muss man das ganze Triathlonzeugs eigentlich mit kaufen, oder geht's auch ohne?

Bearbeitet von NoFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...