Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau r. hörmann, die zeiten wo mich alles rund um den radsport interssiert, sind vorbei.

geht zeitmäßig nicht mehr.

was jemand hier zum besten gibt ist seine sache. in erster linie geht's hier um hilfestellung,infos, selbstdarstellung, usw. .

hab auch hunderte male leuten hier geholfen ... und?

interessiert auch nicht jedes bikeboard-mitglied.

was ist nicht legitim daran sich über einen werbespruch "powered by ..."*

"aufzuregen" zu dürfen

(die bedeutung von anführungszeichen sollten bekannt sein)

wer raunzt? wer geht wohin?

du kennst meine bedürfnisse?

interessant

"ma redt ja nur, ma sagt ja nix"

ist doch eh alles gesagt

gute nacht

Es war ein eher lustiger,ironischer Fred, bis ...

Ich persönlich würde mich hier abmelden, wenn das Forum mich in allen Dingen nicht zufrieden stellt und meine nette zuvorkommende Art so missverstanden wird. Aber wie gesagt, dass wäre nur meine persönliche Konsequenz.

Geschrieben

Ich verstehe auch nicht warum manche aus Allem und Jedem ein Problem machen...haben wir wirklich keine anderen Sorgen? Ich sehe das ähnlich wie 10Speed...sicher, der Fred war vom Anfang an seriös gemeint,ist aber irgendwie aus dem Ruder gelaufen und zu einem ironischen Fred geworden...so what.

Is a bissl eine Blödelei wirklich so ein Drama, grad in der heutigen Zeit?:confused:

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

(zitat: powered by my own two legs) - den humor hat er ja noch nicht ganz verloren^^

Ich wäre dafür, dass jeder was powered...!

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

you made my day ... und meine nächsten tage.

HeRRlich! Diskussionen um des Kaisersbart. Ich dachte, das können nur Mädls. BB ist halt doch auch lehrreich. :klatsch:

Geschrieben
you made my day ... und meine nächsten tage.

HeRRlich! Diskussionen um des Kaisersbart. Ich dachte, das können nur Mädls. BB ist halt doch auch lehrreich. :klatsch:

was hab ich da nur losgetreten! :D oder war's Cannondale? man wird's nie wissen.... :D

Geschrieben
was ist nicht legitim daran sich über einen werbespruch "powered by ..."*

"aufzuregen" zu dürfen

das schöne an dieser plattform ist: du kannst dich über alles und jeden "aufregen" (und wirst immer mit- und gegenspieler finden). die frage, warum du das machst, wenn du dieselbe aber ohnehin offensichtlich eher geringschätzt und deine "aufregung" damit stellvertreterkrieg-charakter erhält, ist jedoch sicher nicht weniger legitim. schließlich zwingt dich niemand, dir dieses elend anzutun.

als konstruktive kritik kann ich's, das sei an dieser stelle dezidiert gesagt, nicht auffassen, so sehr ich mich auch bemühe. dafür gehen unsere ansichten, was das bikeboard eigentlich ist, einfach zu weit auseinander. ein schnitzerl wird ja auch nicht besser, indem ich's mit großmuttis bestem strudelteig panier.

keine schnellschüsse und gerüchte zu verbreiten, ist übrigens gewollte ausrichtung unseres magazins. denn das machen, wie du ganz richtig bemerkst, genug andere. wir beschäftigen uns gerne länger und ausführlicher mit den dingen. das kann man mögen (was viele tun), oder auch nicht. so ist das leben eben ...

PS.: Cannondale jedenfalls hat sein Ziel - Aufmerksamkeit - erreicht :D

Geschrieben (bearbeitet)
das schöne an dieser plattform ist: du kannst dich über alles und jeden "aufregen" (und wirst immer mit- und gegenspieler finden). die frage, warum du das machst, wenn du dieselbe aber ohnehin offensichtlich eher geringschätzt und deine "aufregung" damit stellvertreterkrieg-charakter erhält, ist jedoch sicher nicht weniger legitim. schließlich zwingt dich niemand, dir dieses elend anzutun.

als konstruktive kritik kann ich's, das sei an dieser stelle dezidiert gesagt, nicht auffassen, so sehr ich mich auch bemühe. dafür gehen unsere ansichten, was das bikeboard eigentlich ist, einfach zu weit auseinander. ein schnitzerl wird ja auch nicht besser, indem ich's mit großmuttis bestem strudelteig panier.

... ... oder auch nicht. so ist das leben eben ...

PS.: Cannondale jedenfalls hat sein Ziel - Aufmerksamkeit - erreicht :D

nochmal

wer regt sich auf?

da regen mich 5 ristretto mehr auf

als das thema hier

kritik ist kritik, sachlich ohne wertvorstellung

nicht persönlich werden ist wichtig.

'powered by Cannondale' juckt mich nicht mehr

ich mag´ die marke seit sehr vielen jahren

fahre unter anderen (trek, kona, specialized) deren räder

scalpel 29, CAAD 10, meinem vater hab´ ich ein 2014er supersix evo hi-mod eingeredet - mit dem er sowas von happy is

und werd´ mir auch deren räder wieder kaufen

nur jetzt zu behaupten das ist hald so, werbung ist notwendig und so weiter. is a bissl .. naja eigen ...

"so ist das leben eben nicht" mMn

meine ganz persönliche wertfreie meinung

Bearbeitet von st. k.aus
Geschrieben (bearbeitet)
was hab ich da nur losgetreten! :D oder war's Cannondale? man wird's nie wissen.... :D

seit mir ein drei Monate altes Scalpel unterm A...h weggebrochen ist geb' ich für alles Cannondale die Schuld. Einschließlich der aktuellen Grippewelle....:D..ahja...und seriös hätt' er schon sein sollen, der Thread...irgendwer hat ihn mit "wurhaha" hingerichtet..:rofl:

Bearbeitet von rukufi
Geschrieben (bearbeitet)

Zerpflückt jedes bisschen post/thread/Thema, das nicht seiner Meinung entspricht, unterm Mikroskop in jedes fitzelchen Bestandteil;

Welche auch alle einzeln abgehandelt werden müssen

Aber aufregen tuta sich selbstverständlich nicht

Und die anderen sind auch an allem schuld

:rolleyes:

Bearbeitet von yellow
Deppate handy-*
Gast User#240828
Geschrieben
Jetzt werd ich auch neugierig - cannondale, was isn das?

ein bahnhof;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...