6.8_NoGravel Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 ein bahnhof;) ......ob das der Radhändler ums Eck auch so aus dem Handgelenk geschüttelt hätte Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 ......ob das der Radhändler ums Eck auch so aus dem Handgelenk geschüttelt hätte weiss doch jeder Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab' glaub ich auch ein Cannondale. ..... Und im Urlaub auf GC fahr ich alle möglichen vom Verleiher verfügbaren Cannondales..... PS: ... Ich würde in diesem Thread nyx schreiben wenn ich nicht schon eine dreiviertel Flasche vom gelben Muskateller intus hätte Prost! Bearbeitet 5. Februar 2016 von wolfzauner Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ich hab' glaub ich auch ein Cannondale. ..... Und im Urlaub auf GC fahr ich alle möglichen vom Verleiher verfügbaren Cannondales..... PS: ... Ich würde in diesem Thread nyx schreiben wenn ich nicht schon eine dreiviertel Flasche vom gelben Muskateller intus hätte Prost! powered by gelber muskateller! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 powered by gelber muskateller! In der Vinothek neben der Schonenburg hat's auch einen hervorragenden Muskateller gegeben..... Eisenbock oder so ähnlich. Hoffentlich gibts bald wieder eine Gravelpartie. ... powered by ...... Cannond........ Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 In der Vinothek neben der Schonenburg hat's auch einen hervorragenden Muskateller gegeben..... Eisenbock oder so ähnlich. Hoffentlich gibts bald wieder eine Gravelpartie. ... powered by ...... Cannond........ wenn es *nach mir geht im frühjahr!* powered by 2radchaoten Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 wenn es *nach mir geht im frühjahr!* powered by 2radchaoten Von mir aus dauernd powered by tenul. EDITH meint grad: Ev mit etwas mehr Gelände-Anteil? :l: Zitieren
wolfzauner Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Von mir aus dauernd powered by tenul. EDITH meint grad: Ev mit etwas mehr Gelände-Anteil? :l: Noch mehr??? Powered by Geocaching Bearbeitet 5. Februar 2016 von wolfzauner Zitieren
tenul Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Noch mehr??? [ATTACH=CONFIG]174203[/ATTACH] Powered by Geocaching Haha. Ja, von mir aus gerne so. Oder auch so: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=174217&d=1454705572 [ATTACH=CONFIG]174215[/ATTACH] Manno, nennt es Graveln oder Crossen..... das war schon ein super Wochenende! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Geschrieben 5. Februar 2016 Ich seh schon, der Thread entwickelt sich!* Zitieren
10Speed Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich seh schon, der Thread entwickelt sich!* Wie fühlt man sich jetzt als Erfinder und Entwickler, sozusagen der Zuckerberg von BIKEBOARD "powered by XXX" Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Zerpflückt jedes bisschen post/thread/Thema, das nicht seiner Meinung entspricht, unterm Mikroskop in jedes fitzelchen Bestandteil; Welche auch alle einzeln abgehandelt werden müssen Aber aufregen tuta sich selbstverständlich nicht Und die anderen sind auch an allem schuld hab´ sonst nyx zu tun wenn die argumente ausgehen ... dann wird einfach ... ... ... ... ... kritik ist kritik, sachlich ohne wertvorstellung nicht persönlich werden ist wichtig. yellow, you are my personal hero wann gemma auf a bier Bearbeitet 6. Februar 2016 von st. k.aus Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wie fühlt man sich jetzt als Erfinder und Entwickler, sozusagen der Zuckerberg von BIKEBOARD "powered by XXX" Cannondale powered Bikeboard powerd by powered user ;o) ex - gmk 15.075 Beiträge im Bikeboard seid 2005 - gratuliere! Bei 16tsd. gibts ein Punk IPA von Brew Dog zum Jubiläum - powered by Reini. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Cannondale powered Bikeboard powerd by powered user ;o) ex - gmk 15.075 Beiträge im Bikeboard seid 2005 - gratuliere! Bei 16tsd. gibts ein Punk IPA von Brew Dog zum Jubiläum - powered by Reini. ? aha schmeckt mir, danke nur wieso? bin nur mehr so selten da das mit dem 'powerd by ...' is a marktlücke, gell Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ? aha schmeckt mir, danke nur wieso? bin nur mehr so selten da das mit dem 'powerd by ...' is a marktlücke, gell tjo du bist jahre kürzer dabei als ich, hast aber doppelt soviel beiträge - das muss man einfach wertschätzen^^ und ja - das powered by gefällt mir gleich viel besser! Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Reini, bin schon am Weg heimwärts, dann wird wieder mehr trainiert statt gepostet. Witti powered by ÖBB, Zirben und Weizen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ist halt voll ungut, die ganzen kostenlosen infos..durch werbung gestört. tjo du bist jahre kürzer dabei als ich, Sollte man den Satz bemühen: Tja, "früher war halt alles/vieles besser"? Wie war das damals, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, mit der Werbung? Wieviel gab es damlas bzw. warum ging es damals mit weniger? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ein forum als vereinslokal ist das eine - ein magazin mit gratis news, (ausführlichen) tests, persönlicher hiflestellung, reiseberichten, fachcontent und moderiertem forum samt direktem feedback das andere. manches ist einfach nur absurd... powered by schönem wetter geh ich nach der Arbeit radfahren. Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 powered by schönem wetter geh ich nach der Arbeit radfahren. Wann denn? Powered by 1 week without bike! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wann denn? Powered by 1 week without bike! so um die Mittagszeit bin ich mit ein paar storys soweit, dass ich ohne schlechtes gewissen rauskann.. powered by 2 bananen und roggenbrot Zitieren
witti Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich schaffs nicht vor 3. Powered by Der Nino aus Wien Zitieren
st. k.aus Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 tjo du bist jahre kürzer dabei als ich, hast aber doppelt soviel beiträge - das muss man einfach wertschätzen^^ und ja - das powered by gefällt mir gleich viel besser! da gibt´s leut´ die haben 20.000 beiträge aber danke schönes weekend leute Zitieren
rukufi Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 da gibt´s leut´ die haben 20.000 beiträge....... der Perkelino Ron aber bestimmt net, der denkt(postet)nicht, der fährt... Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ich schaffs nicht vor 3. Powered by Der Nino aus Wien der nino aus wien oder der dino aus krems? oder gar vino aus .... Zitieren
rukufi Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hab jetzt ein fast neues Pinarello Dogma um 700 Euro. ..powered by Firat vom Willhaben-Thread.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.