Zum Inhalt springen
Bikeboard Day 22. bis 24. April

Bikeboard Day 22. bis 24. April

09.02.16 09:04 28.630Text: Erwin HaidenFotos: Rich:Art, Erwin Haiden2016 erlebt der Bikeboard-Day ein kleines, aber feines Revival in Baden bei Wien! Nette Leute, nette Touren, feines Essen und Plaudereien bei dem einen oder anderen Bier im At the Park Hotel, das ist der Plan.09.02.16 09:04 29513

Bikeboard Day 22. bis 24. April

09.02.16 09:04 29513 Erwin Haiden Rich:Art, Erwin Haiden2016 erlebt der Bikeboard-Day ein kleines, aber feines Revival in Baden bei Wien! Nette Leute, nette Touren, feines Essen und Plaudereien bei dem einen oder anderen Bier im At the Park Hotel, das ist der Plan.09.02.16 09:04 29513

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute teil 2: gravel wars eher nicht, aber lustig. merke: grad, wenns anfängt gut zu rollen, biegen die mtber wieder auf irgeneinen weg ab, wo es bergauf geht .... nicht immer wissen sie, wo sie dann landen :D

wetter war übrigens überraschend gut, gegenwind nur auf den letzten kilometern.

schade, dass ich ein paar heroen der vergangenheit nicht getroffen hab, aber es wird ja hoffentlich eine wiederholung des bb-days geben.

danke auch von mir :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Orga-Team,

 

wegen weiterer gesellschaftlicher Verpflichtungen konnte ich leider nicht am Abend dabei sein und mich auch nicht gebührend verabschieden.

 

Daher an dieser Stelle´: Danke euch allen von der Orga-Seite für eure Arbeit, die wunderbare Veranstaltung und auch die großzügigen Einladungen!

Danke an alle Mitfahrer, für das perfekte Gruppenerlebnis. Es macht wirklich Freude mit euch unterwegs zu sein. Vielleicht motiviert uns das ja, auch wieder ein bisschen mehr selber gemeinsam zu machen.

 

Leider konnte ich unserm Scheffe nicht mehr persönlich meine Aufwartung machen, aber es tut gut, dich auf Fotos ohne Krankenhaus- oder Rehaklinik-Accessoires zu sehen.

 

Also nochmals DANKE!!

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...