Zum Inhalt springen

Online Shops...


hardtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schau auf http://www.bikestore.cc vorbei; is der Bikeshop vom Mankra und der macht für BB´ler immer an guten Preis!

 

 

Und wenn die Germanier ned wirklich grad wo a gutes Angebot haben, kommst mit den Versandkosten und allem auch auf das, was da des Zeug in Ö kostet; mei Erfahrung--> leider.

Und Qualität kost halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp vielleicht noch (wenns nicht so schnell gehen muss): Schau aufs (deutsche) eBay, nimm aber nur echte Shops mit vielen Bewertungen (1000+) und guten (99+%).

 

Da kannst duch bei Sofortkauf so tolle Preise erzielen, dass die Versandkosten wieder egal sind.

 

Ich hab mir jetzt den Syntace 99/254 Vorbau gekauft und dafür 41,50 bezahlt (dazu kommen 9 Euro Versand). Und das ohne viel suchen. :)

 

sorry gleich jetzt -- ist nach viel Mitlesen mein erstes Posting hier. Mal sehen, was dabei rauskommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...