Zum Inhalt springen

2RC - SQ beim BB-Day von 22. bis 24.4.


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich gibt es ihn wieder! Daher sollten wir zahlreich mitmachen - beim BB-Day 2016

 

http://bikeboard.at/Board/Bikeboard-Day-22.-bis-24.-April-th219698

 

Teilnahme Samstag (Ausfahrt mittel) + Zimmer für Fr-Sa

 

klausm

avanti

hubi

 

Teilnahme ohne Zimmer:

 

DIDanger

Bearbeitet von klausm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep! hab die starke absicht dort aufzukreuzen! möchte als "BB-Day-Veteran" die fahnen ja hochhalten!

aber derzeit scheint die begeisterung der bikeboarder seeehr überschaubar zu sein :(

wenn ich da an die ankündigungen bei den bb-days von früher denk - innert kürzester zeit waren da massenhaft einträge wer nicht aller mitfährt!

Bearbeitet von speci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey: freut mich wieder mal von dir zu hören , und: recht hast , andererseits haben sich schon 2 angemeldet ..... das sind immerhin geschätzte 50% derer die sonst an mittwochs- & sonntagsrunden teilnehmen: immerhin auch was :) Bearbeitet von little1
btw: das bikeboard hat gegenüber whatsapp den vorteil daß man die rechtschreibbevormundung des scheißtablets ausbessern kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep! hab die starke absicht dort aufzukreuzen! möchte als "BB-Day-Veteran" die fahnen ja hochhalten!

aber derzeit scheint die begeisterung der bikeboarder seeehr überschaubar zu sein :(

wenn ich da an die ankündigungen bei den bb-days von früher denk - innert kürzester zeit waren da massenhaft einträge wer nicht aller mitfährt!

 

 

Da Speci - ein freundliches "Hallo" an den lange verschollenen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...