Zum Inhalt springen

Psv- Wien Mtb !


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 15 Jahren im PSV wien ich war Kajakfahrer ! (Bin auch Staatsmeisterschaften gefahren usw) aber ich hab noch nie gehört das es vom PSV einen MTB Club bzw Mannschaft gibt,- aber wenn ja wärs nett sich bei mir zu melden weil dann würde ich da auf jedenfall mitmachen bzw hätte ich interesse daran ! meine e-mail aty02006@gmx.at

 

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@vaval !!

 

Naja offensichtlich scheinst du polizisten nicht zu mögen - warscheinlich hat man dich mit deinem sdi lupo zu oft beim schnellfahren erwischt - tja sei nicht böse sie haben´s sicher nicht so gemeint !!!

 

Ich bin kein Polizist obwohl ich im Psv trainiere. Habe aber auch nichts gegen Polizisten - warum auch.

 

Oder zu wem gehst du wenn dein Rad gestohlen wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

age....

 

newbie... jetzt werd ma ned so kleinlich sein...

 

bei uns am land sagt man auch oft statt Gendermarie (gesprochen Schändermarie) - Schandinger (hat nichts mit der Schande zu tun) und so is halt da kiwara a so a ausdruck.

 

also i glaub ned dass a polizist beleidigt is... nur wenn man privat zu ihm des sagt....

 

aber in zukunft wird des dann eh nimma so sein... da gibts dann lei mehr die Polimarie... :D

 

und i hab nix gegen polizisten. irgendwer muss ja schaun dass alles passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

@vaval !!

 

Naja offensichtlich scheinst du polizisten nicht zu mögen - warscheinlich hat man dich mit deinem sdi lupo zu oft beim schnellfahren erwischt - tja sei nicht böse sie haben´s sicher nicht so gemeint !!!

 

ich hab einen TDI!!!

wenn mein rad gestohlen wirs dann geh i zum papa!!! der is bei da kripo also eh fast ich gleich... und denn muss man ja immerwieder mal am heckl haben und über die polizei schimpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...