Zum Inhalt springen

9.12: Dusika Stadion - TUFO CUP...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... warum mochma ned gleich an Team Mountainbiker Teamkalender jedes Monat ein anderer drauf oder mehrere ... :p :cool:

passt boschl....

du machst den anfang... ;)

boschl.jpg

Geschrieben

wobei ganz hab ich´s noch nicht durchschaut manche fahrer wurden disqualifiziert als sie innen durch fuhren andere nicht (oder wurden die einfach nicht gesehen?)

tja die geschichte is die dass ein paar leute der meinung sind dass die ausländischen fahrer was das verwarnen/disqualifizieren angeht etwas mehr spielraum haben, sprich sie können tun und lassen was sie wollen und nix passiert. aber wenn so ein kleiner böser ösi mal schubst oder unten durchfahrt, naaa weheeeee, folgt die DSQ!!! ;) in bezug auf das bin ich selber ziemlich neutral!

das war trotzdem grund genug dafür dass ich gestern nicht gestartet bin.

schöne fotos wuwo^^ und respekt vor peter b! supeer leistung gestern.

Geschrieben

oida pedro.....scheint als wärsch ja schon bald schnell :D

oba sei froh dass auf da bahn foasch....da gibs koan GÜTEN und schlechten weg sondern es gibt extra für di nur den schmerzhaften weg :s: :D

gratulations

WUWO......kaf ma gscheider wos zu weihnachten und nit do fotos bearbeiten :D

Geschrieben

danke buama!

jo, des foto vom boschl wird glaub ich recht bald auch so ein verkaufslokal am währinger gürtel zieren...

oiso wenn mir mal ein kettenblatt fehlt, weiß ich, wo holen, boschl!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...