shaking Geschrieben 22. Dezember 2004 Autor Geschrieben 22. Dezember 2004 Danke Bunnz für die perfekte Vertretung... also noch einmal kurz und bündig: .) MTB Strecken - jederzeit. .) Velodrom - ist auf jeden Fall fix geplant .) Sophienalpe - ebenfalls fix geplant als BZF hatte ich vergessen. danke für das durchaus pos. Feedback - wir sind schon 16 reg. User - danke noch einmal an dieser Stelle :-) Da ich nun übersiedelt bin (ENDLCIH) und auch wieder online wird sich jetzt einiges tun auf der site.. die nächsten Punkte nur kurz: .) eigentes Forum .) Umfragen usw... .) neue Strecken abfahren... sicher DAS WICHTIGSTE find ich .. aber da muss halt auch das wetter passen (kein schnee - und trocken..) keep on .. na eh scho wissen.... http://www.timetrialvienna.at Zitieren
Bunnz Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wäre noch der Team Zeitfahren bereich offen, aber da haben wir schon mal geredet das es durchaus sinn machen würde oder irre ich mich da, das ist doch schon in planung oder? lg el conejo Zitieren
shaking Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Machen wir auch - hab ich nur vergessen gefällt mir gut .. die regeln dafür muss man natürlich noch festlegen aber das wird sicher kein Problem sein. http://www.timetrialvienna.at Zitieren
Alf Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ...habe heute die Donauinselstrecke probiert - ideale Bedingungen Zitieren
nestor Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Alf ...habe heute die Donauinselstrecke probiert - ideale Bedingungen Gscheit angast Alf!!! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von nestor Gscheit angast Alf!!! najo. bei dem wind hätt mehr drin sein müssn :devil: oder bist von unten rauf gfahrn? dann, super zeit! Zitieren
Alf Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von hermes najo. bei dem wind hätt mehr drin sein müssn :devil: oder bist von unten rauf gfahrn? dann, super zeit! ...i was eh...bin jo von unten scho rauf gfohrn...wohn jo unten...und daun erst die Wegerl suachn...oid werd i a scho.... :s: oba is nexte moi... Zitieren
Bunnz Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 uhhhh starke zeit Alf ( für meine verhältnisse zumindest ) zur seite selbst: shaking ist gerade snowboarden diese woche und arbeitet dann nächste wieder weiter, soweit ich weis wird er auch bald die nächste strecke eröffnen... sprich abfahren bald wird auch das forum auf TimeTrialVienna eröffnet soweit ich weis lg bunnz aka el conejo Zitieren
Alf Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Alf oba is nexte moi... ... des woa heute Zitieren
Wesi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Habe heute mit Alf die Donauinselstrecke probiert - waren ideale Bedingungen Zitieren
Bunnz Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 na dann zeit gleich auf http://www.timetrialvienna.at bekanngeben *WerbeTrommelRühr* Zitieren
Wesi Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Original geschrieben von Bunnz na dann zeit gleich auf http://www.timetrialvienna.at bekanngeben *WerbeTrommelRühr* Habe es soeben bekanngeben Zitieren
Bunnz Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hey wesi, war gerade auf deiner homepage und hab gesehen du hast sogar photos vond einer ausfahrt gestern gemacht... super sache was ist das für ein bike das du da fährst? lg bunny Zitieren
Wesi Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Bunnz hey wesi, war gerade auf deiner homepage und hab gesehen du hast sogar photos vond einer ausfahrt gestern gemacht... super sache was ist das für ein bike das du da fährst? lg bunny ... ist ein TREK 1500 Ich hab's erst im Herbst gekauft und bin noch nicht viel damit gefahren. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Wesi ... ist ein TREK 1500 Ich hab's erst im Herbst gekauft und bin noch nicht viel damit gefahren. Wesi - Du hast einen Renner? Wieso ist das an mir vorbeigegangen? Super! Zitieren
Bunnz Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 uhhh das hätte ich mir auch fast gekauft letztes jahr... war lange im gerede, hab dann aber doch ein rad von Klein gekauft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.