Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Bunnz für die perfekte Vertretung... also noch einmal kurz und bündig:

.) MTB Strecken - jederzeit.

.) Velodrom - ist auf jeden Fall fix geplant

.) Sophienalpe - ebenfalls fix geplant als BZF hatte ich vergessen.

danke für das durchaus pos. Feedback - wir sind schon 16 reg. User - danke noch einmal an dieser Stelle :-)

Da ich nun übersiedelt bin (ENDLCIH) und auch wieder online wird sich jetzt einiges tun auf der site.. die nächsten Punkte nur kurz:

.) eigentes Forum

.) Umfragen usw...

.) neue Strecken abfahren... sicher DAS WICHTIGSTE find ich .. aber da muss halt auch das wetter passen (kein schnee - und trocken..)

keep on .. na eh scho wissen....

http://www.timetrialvienna.at

Geschrieben

Wäre noch der Team Zeitfahren bereich offen, aber da haben wir schon mal geredet das es durchaus sinn machen würde oder irre ich mich da, das ist doch schon in planung oder?

lg

el conejo

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von hermes

najo. bei dem wind hätt mehr drin sein müssn :devil: :p

oder bist von unten rauf gfahrn? dann, super zeit!

...i was eh...bin jo von unten scho rauf gfohrn...wohn jo unten...und daun erst die Wegerl suachn...oid werd i a scho.... :s:

oba is nexte moi... ;)

Geschrieben

uhhhh starke zeit Alf ( für meine verhältnisse zumindest :D )

zur seite selbst: shaking ist gerade snowboarden diese woche und arbeitet dann nächste wieder weiter, soweit ich weis wird er auch bald die nächste strecke eröffnen... sprich abfahren

bald wird auch das forum auf TimeTrialVienna eröffnet soweit ich weis

lg

bunnz aka el conejo

Geschrieben

hey wesi, war gerade auf deiner homepage und hab gesehen du hast sogar photos vond einer ausfahrt gestern gemacht... super sache

was ist das für ein bike das du da fährst?

lg

bunny

Geschrieben
Original geschrieben von Bunnz

hey wesi, war gerade auf deiner homepage und hab gesehen du hast sogar photos vond einer ausfahrt gestern gemacht... super sache

was ist das für ein bike das du da fährst?

lg

bunny

... ist ein TREK 1500

Ich hab's erst im Herbst gekauft und bin noch nicht viel damit gefahren.

trek.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...