Zum Inhalt springen

3. BikeBoarder Kartrennen


olivia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Alf

...also irgendwo hab ich gelesen - vermute es war noch als der Thread nicht getrennt war WE 5/6 od. 12/13 habe deshalb mit Freitag 4.2. angefangen - da ich am 5.2. selbst nicht kann - falls ein großes Problem ist kann ich versuchen auf 11.2. umzudrehen ...denke der Freitag ist besser als Samstag...

 

...brauche dann aber dringend bis morgen ein paar Rückmeldungen ob das eh paßt - !!

wenn das geht wärs super, ich wär schon gern dabei :cool:

 

auf biegen oder brechen musst aber nicht umdisponieren .... mal schauen wie's bei den anderen auschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre der 4.2. definitiv lieber als der 12., weil ich im februar 1 woche

zuhause schifahren bin und der 12. würde das ungut zweiteilen...

 

wenn's doch unbedingt das wochenende 11.-13.2. sein soll, dann bitte

der freitag, weil ich dann anschließend noch heimfahren könnte, ohne

einen schitag zu verlieren...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

Termin Freitag 11.02.2005 / Start 20:00 - Kottingbrunn

 

Bahn ist schon reserviert - Anmeldungen bitte an mich per mail ->Alf

 

momentaner Anmeldungsstand:

 

Alf

Flok

markob

HAL9000

frazo

TomCool

Morgenmuffel

colnago-fan

 

Preis wird 46 Euro pro Kart sein bei 15 Personen/Teams 48 Euro wenn wir nur 10 Personen/Teams zusammenbringen ! Es können sich auch wieder 2 Leute ein Kart teilen (falls wem eine Stunde zu lange ist) !

 

...also anmelden wer Lust hat !

 

A C H T U N G !

 

Termin wurde auf 11.2.05 umgeändert - alles andere bleibt gleich !!

 

... was tut man nicht alles für ein rotes Plastikkleid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisheriger Anmeldungstand:

 

1 Alf

2 Flok

3 markob

4 HAL9000

5 frazo

6 TomCool

7 Morgenmuffel

8 colnago-fan

9 fullspeedahead

10 nightrider

11 olivia

 

sollt sich wer noch nicht finden -> mail an Alf

 

Anmeldung wird nur per mail notiert - in Thread reinschreiben - ich komme vielleicht zähle ich nicht als Anmeldung !

 

Anmeldeschluß ist der 31.1. - bis dahin kann und werde ich absagen, falls wir zu wenige sind !

 

Renntermin 11.2.05 / 20:00 (Start)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

bisheriger Anmeldungstand:

 

1 Alf

2 Flok

3 markob

4 HAL9000

5 frazo

6 TomCool

7 Morgenmuffel

8 colnago-fan

9 fullspeedahead

10 nightrider

11 olivia

fährt nur die Hälfte. Wer will auch nur 1/2 fahren und sich mit mir ein Kart teilen?

 

 

 

:megaph: Ghosty lässt du mich im Stich heuer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

bisheriger Anmeldungstand:

 

1 Alf

2 Flok

3 markob

4 HAL9000

5 frazo

6 TomCool

7 Morgenmuffel

8 colnago-fan

9 fullspeedahead

10 nightrider

11 olivia & Noghost

12 Yellow

 

 

laut meiner Anmeldeliste ;)

 

@ 13 maosmurf -> da fehlt mir aber noch eine mail von dir !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetztn wollt ich grad heimlich a bissale üben ...

(ging aber nicht: Bahn voll, & das die ganze Woche, wie im Kalender stand)

und bin schon leider etwas disappointed.

 

(Ich kenn ja nur den originalen, gibts seit ca. 1.5 - 2 Jahren nimmer) dem "neuen" Kurs fehlt das anspruchsvolle, langsame Kurvengeschlängel hinten links.

Gerade dieses hat Kottingbrunn immer von den "Augen zu und durch"-Kursen angenehm unterschieden.

 

Scheiss Supermotard-fahrer --> der einzig (nachvollziehbare) Grund für die Änderung.

:(

 

PS: die Anmeldung bleibt natürlich bestehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://members.aon.at/alfhome/news/kart3.jpg

 

....sollt noch wer Interesse haben bitte bald anmelden ! -> mail an Alf

 

check --> 3.BB-Kartrennen

 

 

Anmeldeschluß ist der 31.1.

 

Renntermin 11.2.05 / 20:00 (Start)

 

alle die sich angemeldet haben bitte checken ob sie eh auf der Liste sind -

sollt aber jeder eine mail als Bestätigung erhalten haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...