thingamagoop Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Tag zusammen, nur zwei kurze Fragen: ist die Babenbergerrunde mit 28er Gravelreifen problemlos fahrbahr oder sollte man doch lieber was breiteres aufziehen? Auf welcher Seite vom Rundkurs ists schöner/besser zum fahren bis zur Windischhütte? VG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Sollte kein Problem sein, durchgängig Asphalt und dann Forstautobahn. Von Kloburg rauf wohl am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 23. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Merci. Kloburg rauf ist klar, meintr eher obs übers Rote Kreuz oder über Weidling schöner ist? Aber ich werds wohl einfach mal abfahren :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Übers Rote Kreuz finde ich es schöner. Über Weidling rollst halt lange nach hinten bis du bei der Forstraße bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 gib mir bescheid wenn dus abfahrst. dann kannst bei mir auf einen kaffee stoppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thingamagoop Geschrieben 24. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Danke für die Info :-) @noahnung yep, da meld ich mich spontan per mail. wird mal zeit und kaffee sowieso immer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.