joe535 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Hallo, ich habe bisher noch keine "nicht Carbon" Starrgabel für 28 oder 29 Zoll gefunden, die explizit für 203mm Scheibe zugelassen ist... Entweder es steht gar nichts dabei oder sie ist nur bis 160mm zugelassen... Habe schon überall gesucht, aber bisher erfolglos... Kennt jemand?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Starrgabel und 203mm Disc ist etwas untypisch mMn... Was hast du damit vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe535 Geschrieben 2. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2016 Naja, ich möchte es eben einfach gerne so haben... Untypisch hin oder her :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Welche Achse? Welcher Gabelschaft? Welches Bike? Warum kein Carbon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Bei einer Kona P2 würd ich mir nix denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Würde an eine Stahlgabel keine 203er Scheibe montieren..... Das Teil flext dann in Verbindung mit einem Schnellspanner schon ordentlich. Und beim Einsatzbereich eines Bikes mit starrer Gabel vorne kann ich mir nicht vorstellen das man ne 203er Scheibe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 sowas müsste doch der Anforderung entsprechen, oder? Tandem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.