medulla69 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 hi, ich hab mir lezte woche einige artikeln beim planet x bestellt und alles per kreditkarte bezahlt. jetzt will DHL nochmals EUR 28,-- von mir. ich war leider nicht daheim und konnte das paket nicht entgegen nehmen und telefonierte nur mit dem zusteller - er kommt heute nochmals. könnte das vielleicht steuern oder ähnliches sein? hat jemand erfahrungen mit bestellungen von planet x? lg und vielen dank für eure erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 ich hab noch nie extra was bezahlt - die sitzen ja in der eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 danke für die rasche antwort - dann bin ich mal gespannt, was der zusteller sagt - weil ich ja mit kreditkarte bezahlt habe. sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Vielleicht Nachnahme angewählt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 nein leider nicht, weil bestellwert sind über eur 350,--! da wären eur 28,-- nachnahme sehr kulant! und shipping sind bei der bestellung schon dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 der zusteller wird dir das wohl sagen können - ansonsten kontaktier vielleicht den kundendienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 eh, er kommt nochmals um 16 uhr - kundendienst vom planet x meinte, dass shipping bezahlt wurde - halt eben die taxes nicht - aber mal schaun was dhl sagt. vielen dank auf jeden fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 eh, er kommt nochmals um 16 uhr - kundendienst vom planet x meinte, dass shipping bezahlt wurde - halt eben die taxes nicht - aber mal schaun was dhl sagt. vielen dank auf jeden fall. Das ging ja schnell mit dem brexit bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
medulla69 Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 Das ging ja schnell mit dem brexit bei denen hhahaah, habs mir auch gedacht hahahahah - besonders wg. dem vielleicht zoll ahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.