deftoon Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 hey leute! Hab jetzt mal kurz gesucht im Forum- und witzigerweise nicht gefunden?? bin auf der suche nach einem GEMÜTLICHEN, möglichst gut DÄMPFENDEN Lenkerband für ein Stahl-Rennradl hat da schon wer gute Erfahrungen? Ich hab bisher immer irgendwas gekauft... vielleicht gibts da aber besonders gut (immerhin sind die Preisunterschiede ja doch a hammer...) LGr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 gel lenkerbänder sollen die stöße abfangen und besser dämpfen, machen sie zum teil auch - dafür kosten manche aber unsummen - ich wickle an den rädern wo ich das will, zwei billige bbb bänder übereinander..dazu muss ich aber sagen, dass ich vorwiegend lenker fahre, die am obergriff abgeflacht sind. ich mag die dämfung und das griffgefühl, auch wenns natürlich mächtig aussieht. (was bei einem stahlrahme möglicherweise nicht zur gesamtoptik passt). gel hab ich eins von fizik am gravel bike, ist auch halbwegs gut solange es trocken ist, das griffgefühl ist weniger nett, wenn es nass wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 der Name sagt alles , schwer was besseres zu finden, billiger vielleicht aber weder günstiger, noch besser https://www.specialized.com/at/de/accessories/swrap-roubaix-handlebar-tape/116996 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Von Fizik gibt's eines mit Gel Pads. http://www.wigglestatic.com/product-media/5360017408/fizik-bargel-kit.jpg?w=1400&h=1400&a=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dg86 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 fizik performance 3mm (aktueller test hier: http://bikeboard.at/Board/Fizik-Kurve-Carbon-th225260) ist sehr komfortabel. habe das bei meiner holden kürzlich gewickelt - der taugts weils es gut dämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Habe momentan ein BBB bandl oben. Ist so gut gedämpft, dass es im Frühling auch in Belgien genügt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wacoymf Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Sehr zu empfehlen ist Cannondale Synapse Handlebar Tape, 3,5 mm. Angenehme Haptik. Noch besser ist Selle Italia SmooTape XL, 5 mm. Dämpft hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.