Lucsn Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Leute, Ich bekomm die Kontermutter meines Stronglight France Steuersatzes nicht los. WD40, Cola und Heißluftföhn, sogar die Rohrzange, hab ich schon mehrfach durch. das Teil sieht leider mitlerweile aus, als wäre ein Auto drüber gefahren. Die stellen, an denen der Steuersatz schlüssel greifen soll, sind denkbar sparsam designed, leider demenstprechend auch ausgelutscht. Hat irgendjemand eine Idee was ich noch tun kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 hattest nen richtigen Heißluftföhn oder nur einen Haarföhn? WD40 einsprühen und noch einige zeit warten bzw. öfters einsprühen mit eine minizange wirds vermutlich nicht leicht gehen, nimm ne große wennst hast Gabel unten ordentlich einspannen zum gegenhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.