Zum Inhalt springen

the northface

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab schon einiges an tnf eingeschickt, wenn der zipp hin ist tauschen sie ihn aus.

wenn das gewebe hin ist tauschne die auch oft die jacke oder geben eine gutschrift, je nach dem wie alt die jacke ist.

gut wär es wenn du die rechnnung noch hättest, und eigentlich muß es ja das geschäft einschicken wo du die jacke gekauft hast. schneller wärst mit dem zipp wennst zu an änderungschneider gehst, die können das auch.

könnt dir eine add. nennen wennst brauchst.

wenn alles nix nützt kan ich sie für dich beim steppenwolf einschicken.

ausser die is schon ewig alt und völlig verbraucht.da übernimmt keiner mehr was.

Geschrieben

hey mini bist tourengehmotiviert?

hol da sonst a mountain hardware oder ortovox hose bzw jacke.

is gscheiter als tnf. bin mit meiner eigenen net wirklich zu frieden.

oder halt a arcteryx xcr jacke mit am softshell fleecejankerl drunter. dann is da nimma mehr kalt ;)

gruss

alex

Geschrieben

Eine Skitour?

Vielleicht nächste Woche!

Bist schon wieder in Wien?

Schneealpe - werd mich mal schlau machen obs dort schon geht.

Weißt eh, Windberg - Lohmgraben (wenn ein Schnee liegt).

Geschrieben

tu das. ja bin in wien mit vollem equipment und wie immer motiviert bis in sletzte..

hoffentlich hauts no gscheit was her nächste wochn. da auf die karlgraben bilder sigt ma a so lässige rinnen auf der rax... wohl aber a wengerl lanig und daher eher im frühjahr zu empfehlen...

und schnee brauchts da a no an haufen!

Geschrieben

Da Skitourenklassiker auf der Schneealpe ist halt der Lohmgraben.

Und der is bei Neuschnee nicht zu empfehlen, da sehr lawinenanfällig.

Das heißt wenn nicht viel Schnee aber trotzdem fahrbar, wäre er ideal.

Schaumamal!!!

Geschrieben

Schaut guat aus!

Nur weiß ich nicht ob ich jetzt nächstes WE in Saalbach bin oder nicht.

Schitour auf der Schneealm sollte vom Schnee her möglich sein, zumal es im Moment in Altenberg schneit.

Das wäre aber ein Grund auf Saalbach zu verzichten!!! (Kostet eh mordsviel Geld) ;)

Geb Dir nächste Woche bescheit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...