andy-b23 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hallo Habe ein KTM Ultra Fire Gr. 53 daheim und möchte auf etwas anderes umsteigen. Was denkt ihr, kann ich dafür noch realistisch verlangen? KTM Ultra Fire (Alu) Hardtail, 26 Zoll Shimano Alivio (Schalthebel, Bremsen, Kurbel) Shimano Deore Schaltwerk XCR Suntour Gabel (sperrbar) Ritchey Lenker ZAC 2000 Laufräder normale Gebrauchsspuren, funktioniert alles wie es soll. Zustand soweit ganz ok. Ist eigentlich nur in der Stadt zum Einsatz gekommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Allerhöchstens 300€, realistisch sind eher 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLink Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Wie alt is es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy-b23 Geschrieben 7. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2016 Weiß ich nicht, hab es vor ca. 8 Jahren gebraucht gekauft. Hab ein Angebot über 300.- denke das werde ich annehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxury1712 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Mit der Ausstattung hast sicher Glück wen zu finden der soviel dafür zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Weiß ich nicht, hab es vor ca. 8 Jahren gebraucht gekauft. Hab ein Angebot über 300.- denke das werde ich annehmen. Annehmen, 3 Kreuze machen und Danke sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xLink Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 ich würde bei der ausstattung und Alter max 100..150 eur zahlen. Du kannst aber gern 200 anseetzen-... hängt ja auch immer davon ab wie stylish das radl aussieht. Schreib beim Inserat die Rahmengröße und die geschätzte empfohlene Körpergröße des Fahrers (von bis) dazu, das hilft ungemein edit: Ach ich seh grad du hast schon ein Angebot - na wenn es ihm gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Wenn du´s um 300€ wegbringst, sofort verkaufen, mehr wirds nichtmehr. Ich persönlich würde bei so einem Angebot nichtmal zum Telefon greifen, nichtmal, wenn nur 150€ aufgerufen werden. Das war schon im Neuzustand nicht viel, ist jetzt ein alter Hobel, und beim derzeitigen Preisverfall kriegt man um 400€ heutzutage schon was Vergleichbares mit großen Laufrädern, Wenn du´s jetzt nicht abstößt, dann hast du einen wunderbaren Wäscheständer in der Garage, der dir noch lang erhalten bleiben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 150. Kaufangebot um 300€ ist wirklich nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy-b23 Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 Alles klar, Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.