koba Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Hallo Zusammen Möchte gerne an meinem Bike die Sram Eagle montieren. Bisher bin ich eine XO Kurbel mit einem absolute Black 32t gefharen. Ich bin ein Sram GXP Innenlager gefahren mit einem 2.5mm Distanzring auf der Antriebseite und der Abstand vom Kettenblatt zur Kettenstrebe war minim aber hat gerade so gereicht. Bei der Eagle möchte ich gerne ein 38er Ketteblatt fahren. Ist das überhaupt möglich? Freundliche Grüsse koba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lebiminatore Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Der Offset der Kettenblätter bei X01/XX1 und Eagle X01/XX1 sind gleich geblieben (6mm). Ich fahre die Eagle nach wie vor mit einem "alten" X01/XX1 Kettenblatt - funktioniert ohne Probleme - wenn dir das bei deiner Entscheidung hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hallo Zusammen Möchte gerne an meinem Bike die Sram Eagle montieren. Bisher bin ich eine XO Kurbel mit einem absolute Black 32t gefharen. Ich bin ein Sram GXP Innenlager gefahren mit einem 2.5mm Distanzring auf der Antriebseite und der Abstand vom Kettenblatt zur Kettenstrebe war minim aber hat gerade so gereicht. Bei der Eagle möchte ich gerne ein 38er Ketteblatt fahren. Ist das überhaupt möglich? Freundliche Grüsse koba Die Spacer auf der Antriebsseite sind irrelevant für die Kettenlinie bei GXP... welches Innenlagersystem hast du denn? Ist auf der Nicht-Antriebsseite noch ein Spacer drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koba Geschrieben 8. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2016 was möchtest du genau wissen? fahre ein pressfit rahmen mit pf to bsa adapter drin und gxp lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Und nur antriebsseitig Spacer, nicht auf der anderen Seite? Wenn es jetzt schon eng ist mit 32t, wird 38t nachher wohl nicht aufgehen. Es sei denn, du nimmst zB ein Boost Kettenblatt mit 3mm Versatz. Das wird aber der Schrägstellung am größten Ritzel nicht guttun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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