W9_ Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Hallo, mein Name ist Oliver und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Traun, bin 37 Jahre alt und begeisterter Mountenbiker. Leider war ich unfallbedingt jetzt ca. 4 Jahre nicht mehr so oft am Bike doch das möchte ich ändern und suche dadurch anschluß an Gleichgesinnte und so bin ich auf das Forum gestoßen. Habe gesehen das ihr So immer Ausfahrten macht und würde mich freuen wenn ihr mich da mal mitnehmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Servus Oliver. Im Unterforum "Bike Treff" findest du sicher Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 fein das du uns gefunden hast, pech dass dich hr.shroeder als erster gefunden hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 fein das du uns gefunden hast, pech dass dich hr.shroeder als erster gefunden hat [emoji23] [emoji23] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 fein das du uns gefunden hast, pech dass dich hr.shroeder als erster gefunden hat :D :D Auch von mir ein herzliches Willkommen! So hamma fast alle üblichen Verdächtigen in dem Thread schon beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
W9_ Geschrieben 10. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ok sehe schon ein Name sticht da eindeutig raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 fein das du uns gefunden hast, pech dass dich hr.shroeder als erster gefunden hat Ich hab mich extra an halben Tag lang zrück ghalten. Dann konnt ich den Gedanken nicht mehr ertragen, der Neuankömmling könnt die Kommune für wenig kommunikativ oder unhöflich ansehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich hab mich extra an halben Tag lang zrück ghalten. Dann konnt ich den Gedanken nicht mehr ertragen, der Neuankömmling könnt die Kommune für wenig kommunikativ oder unhöflich ansehn. ich bin sicher, du hast auch gute seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.